Wie lange ging eure 2 Geburt ?

Hat jemand auch nur 1 Jahr Unterschied zum 2 Kind ? Wie lange ging eure Geburt , meine 1 Geburt ging 6 Std und meine Hebamme meinte zu mir ich sollte mich direkt auf denn weg machen und Krankenhaus ohne Umwege 😅

1

Na wenn das so ist brauch ich wohl nicht mal loszufahren 😂😂 meine erste dauerte nur 2 Stunden 🙊
LG 🤗

4

Haha😂😂😂😂😂

2

Meine erste schwangerschaft dauerte nur 20min. 😂

7

Hast du das gut 🤓😋🤣
Ich musste immer ganze neun Monate schwanger sein 😂 😂 😂

17

😂😂😂

3

Hallo.

Also meine erste Geburt dauerte 8 Stunden die zweite vier. Bin wieder schwanger und brauch Schon mal eine Stunde ins kh bin gespannt :p

5

Die 1 ss dauerte 16 1/2 Stunden
Morgens um 8 rein und um 0:30 kam er dann
Und meine 2 ss dauert 30 Minuten 😂🤷🏼‍♀️
Mal sehen wie es bei Nummer 3 ist .

6

Das wünsche ich mir auch meine erste hat 16 Stunden gedauert
Meine 2 darf auch nur ne halbe Stunde gehen 😅😂😂😂😂

13

Ich drück dir die Daumen hahaha es war schmerzvoller aber dennoch diese Schnelligkeit war viel angenehmer als 16 Stunden 😂 bin bei Nummer 3 gespannt hoffe geht auch schnell

weiteren Kommentar laden
8

Erste Geburt; im KH 20 min! (Kein Witz €
Zweite Geburt; vier Stunden 🥰

Ich empfand meine zweite Geburt tausend mal angenehmer!

Alles liebe

9

Ich finde man sollte erst einmal definieren wann für wen eine Geburt beginnt. Wenn ich hier lese 20 Minuten dann wird das sicher nur die Pressphase gewesen sein, evtl. noch Zeit im Kreißsaal. Meine zweite Geburt hat von der allerersten Wehe bis zum ersten Schrei (das wäre meine Definition) 5 Stunden gedauert. Meine dritte von der ersten Wehe zum ersten Schrei 1 Stunde und 50 Minuten, da hatte ich die Presswehen schon auf dem Kh-Parkplatz und habe es noch gerade so in den Kreißsaal geschafft.

10

Ich nehme an das du mich ansprichst.

Vom Blasensprung und ersten Wehe (als ich aufgewacht bin) bis zum ersten Schrei meiner Tochter waren es 60 min.

Fahrzeit waren 20 min, auf dem Weg dahin bekam ich schon die ersten Presswehen.

Einfach Horrorr.

Wieso ich zum Artikel geantwortet habe ist weil mich meine Frauenärztin wirklich auch verückt gemacht hat, das ich mich auch auf eine Hausgeburt einstellen soll.

Bei meinem Sohn war es total anderst, ganz „normal“ eben.

14

Bei mir mit 30 min , in diesen 30 min waren die letzte Einleitung Tablette , Blasensprung , Einlauf , wehen und 2 mal pressen enthalten ;)

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen

Erste Geburt von erster Wehe bis geboren 10 Stunden.
2 Geburt 8 Jahre später, von erster Wehe bis Geburt 50 Minuten.
3 Geburt, ein Jahr (13 Monate) später, von erster Wehe bis zur Geburt 45 Minuten.
4 Geburt, 2 Tage Einleitung, am dritten Tag bei Mumu 4/5cm offen Blasensprung, dann ca 5 Minuten später 10cm offen, Presswehen und wenn mein Sohn nicht derart stecken geblieben wäre, wäre er schneller als die 36 Minuten da gewesen...

Für MICH waren diese schnellen Geburten Horror.
Von der ersten Wehe an nur Sturmwehen, bis meine Kinder da waren. Und natürlich Geburtsverletzungen, besonders die letzte.

Ich wünsche alles Gute!

12

Na da bin ich auch gespannt habe auch 6 Stunden vom Blasensprung bis Kind auf arm benötigt und bin gespannt wie lang es diesmal geht. Meine Freundin hat 60 Minuten und hatte so Probleme in der Corona Zeit , weil da gerade die ausgangsbeschränkungen und so angefangen hatten und der Sicherheitsmann sie erst nicht in Kreißsaal vorlassen wollt . Da hat sie ihn zur Sau gemacht und dann durfte sie rein 24 min später war ihr Sohn da ;)