Hcg wert in ordnung? Wie wars bei euch

Hallo an alle. Hatte letzens im kinderwunsch forum schon geschrieben wegen pos. Sst. Heute hatte ich einen blut test. 17 tage nach ovitrelle ist der wert 352. İst das so ok. Wann ist das dann es+15 oder 16? Freue mich auf eure Erfahrungen und meinungen danke

1

Hallo,
Müsste ca ES + 16 sein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen HCG Wert von 447. Passt also recht gut mit deinem wert. 🙂

2

Ein einzelner Wert ist wenig aussagekräftig da man nicht genau sagen kann wann die Einnistung stattgefunden hat. In der Regel wird nochmal Blut abgenommen und getestet ob der Wert sich ca. Alle 2 Tage verdoppelt

3

Danke für eure Antworten. Am donnerstag mache ich den 2. Test. Es ist halt nur so. Wenn Man hier so hohe zahlen immer liest denkt. Man stimmt etwas mit meine wert nicht. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr hier eure werte zum gleichen zeitpunkt vielleicht schreibt.es gibt bestimmt nıoch viele die es wissen wollen danke