update: Panik bei 7+4

Mädels heute bin ich 8+3 und hatte meinen Kontrolltermin. Leider konnte kein Herzschlag mehr dargestellt werden. Leichtes Brustziehen und Übelkeit (wie in den letzten Wochen alles sehr wenig) ist noch da. Ich bin gerade am Boden zerstört. Seit 2 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen und letztes Jahr hatte ich einen frühen Abgang und eine biochemische Schwangerschaft. Warum will es nur nicht klappen? Blutungen habe ich kein. Ich möchte einen natürlichen Abgang und hoffe das alles klappt.

1

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich drücke dich und hoffe, dass ihr bald Euer Wunder erleben könnt. 🍀🍀🍀

2

Fühl dich fest gedrückt 😪

3

Es tut mir sehr leid.

4

Ohman Nein .... das tut mir voll voll leid .....
Nicht aufgeben, irgendwann wird es funktionieren. Es gibt so so so viele Wunder und unerwartete Schwangerschaft auf dieser Welt, u.a. in meinem Bekanntenkreis.
Viel viel viel Glück für die nächste Zeit!
Alles Liebe!♡

5

Das tut mir so wahnsinnig leid 😢
Lass dich in einer Kinderwunschklinik beraten. Die können dir sagen was man alles untersuchen kann. (Gerinnung, Killerzellen, Schilddrüse, ...)
Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und dann klappt es! 🍀

10

Bei uns ist schon alles untersucht worden. Alles top

11

Das tut mir so leid für dich.
Ich hatte auch zwei Fehlgeburten und bin jetzt im 4. Monat.
Und ich kenne auch ein paar Frauen die hatten vor dem ersten Kind 2-3 FG. Das tröstet jetzt wenig aber mir hatte es damals geholfen zu wissen, dass das so vielen anderen passiert und so viele ja trotzdem Kinder haben.
Gib nicht auf

6

Das tut mir Leid :( Habe auch schon 3. Frühabgänge und bin jetzt das 4. Mal schwanger.. man kann sich einfach nie beruhigen.. vorallem wenn es immer vor der 10. Ssw passiert 😔 Hast du schon was untersuchen lassen? Ich würde mal nach Killerzellen und der Blutgerinnung forschen.

Liebe Grüße ✨

7

Das tut mir wirklich leid!!
Ich hatte selber schon einige Fehlgeburten und kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
😔

8

Das tut mir sehr leid :-( Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht. Bitte verliere nicht den Glauben daran. Alles Gute für dich

9

Liebe monchen42...es tut mir so sehr leid, das lesen zu müssen. Nach den Rückschlägen im vergangenen Jahr wäre es nun an der Zeit gewesen für Euer kleines Wunder. Alle guten Dinge sind 3 möchte man meinen, aber manchmal sind es leider wohl auch 4! Das kann ich bedauerlicherweise aus eigener Erfahrung sagen, denn wir hatten 3x nacheinander in 2019 dieses unsägliche Pech und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du - wie ich - nicht aufgibst und weiterhin an Dein kleines Wunder glaubst! ⭐🌈❤ Alles Liebe und ganz viel Kraft & Zuversicht! 💞💪🏼🍀