3+5 Wer noch?

Hey ihr lieben,
Ich habe Es+8/9 mit einem z1 pharma positiv getestet,einen Tag später dann mit einem CB 1-2...
Wer befindet sich auch am Anfang und was habt ihr für Symptome... Teilweise spüre ich so sehr meinen Unterleib, dass ich mich sorge 🤔.Da es nicht meine erste Ss ist, denke ich, dass es doch normal ist.. .. Habe diese Woche noch einen Termin beim FA bekommen und bin...
Neben ziehen etc im Unterleib verspüre ich schon leichte Übelkeit die mich immer mal kurz überrumpelt,aber auszuhalten ist...
Müdigkeit macht sich auch so langsam. Breit... Da ich meinen Sohn noch Stille, merke ich wie schon die Produktion etwas zurück ging... Aber er bekommt immer genug heraus 😅.
🍀♥️🙋‍♀️

1

Hier ich 🙋🏼‍♀️ 3+6
Anzeichen habe ich eigentlich kaum, nur ein bisschen brustspannen und viel mehr Hunger 😅
Bekommst du den schon Ultraschall oder nur Blut Abnahme ?
Ich war heute und leider war der HCG wert noch zu niedrig als das ich schon einen Termin fürs US bekomme 😞 muss nächste Woche nochmal blut abnehmen und dann bekomme ich erst einen Termin bei der Ärztin.
Ist auch mein zweites Kind 😊

Liebe Grüße
Sandy

2

🤔 Gute Frage... Ich weiss nicht ob er us macht oder nur Blut abnimmt. Ich hatte bisher nur angerufen und erzählt das der cb positiv war... Ich bin sehr gespannt...

3
Thumbnail

Ich bin auch in dem Dreh, heute ES+12/13, morgen oder übermorgen wäre mein NMT.
Hast du schon beim FA angerufen?
Bin ganz aufgeregt.

Lieben Gruß, Minitatzel 😊

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja ich habe beim Fa angerufen und bekam gleich zu morgen einen Termin... 🙈 Ich denke noch wirdan nichts sehen können oder sehr wenig... Holst er u dir auch heute einen?

5

Ich habe in knapp zwei Wochen einen Termin zur Blutentnahme, Kontrolle SD und Vitamin D. Ich bin noch recht unschlüssig, ob ich nochmal anrufen soll oder erstmal abwarte und es erst dann beim Termin sage und mir dann n Folgetermin hole.
Würde am liebsten erst frühestens in der 9. oder 10. Woche hingehen 😅

weiteren Kommentar laden