16. SSW 📸🤗🌸

Thumbnail

Schönen Abend euch allen.
Wir hatten heute wieder einen Termin bei 15+1. Das Herzchen war fleißig zu hören und lt. meinem FA auch schon die Organe gut zu erkennnen. Perfekt entwickelt der kleine Wurm, meinte er. Nur zum Geschlecht gabs wieder mal keine Auskunft 😃🤪
Freue mich sehr.
Wer ist denn genauso weit? Und wisst ihr schon was es wird? ⚽🎀
Wünsche Euch auch viele schöne Termine. 🌸🌸🌸

1
Thumbnail

Wie aufregend. Freut mich für dich.
Ich bin heute bei 15+4. Habe aber leider erst nächsten Dienstag wieder einen Termin.
Bin schon ganz gespannt, ob man das Geschlecht erkennen. Hoffe aber vor allem, dass alles gut ist.
Meinen letzten US hatte ich an 12+5.

7

Ich drücke die Daumen für Deinen Termin. P.s. ein sehr süßes Foto :)

2
Thumbnail

War das letzte mal bei 15+1 beim FA und ja es gab ein Outing 😍 wir bekommen einen Jungen💙

Bin heute bei 17+1 und darf nächste Woche bei 18+2 wieder zum FA und hoffe doch sehr das es beim Jungen bleibt 😁

8

Schönes Foto! Und herzlichen Glückwunsch zum Buben! :)

3

Ich bin heute genau 15+1 ssw und weiß das Geschlecht auch noch nicht mein fa sagt es sei zu früh.

9

Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :) Es bleibt spannend!

4

Ich war heute vor einer Woche bei 15+1 bei der FÄ und es gab ein Mädchen Outing #verliebt alles war zeitgerecht und so wie es sein sollte.

10

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! :)

5
Thumbnail

Das war unser Foto von 15+1. Damals gabs ein sehr wahrscheinliches Mädchen Outing. Am Donnerstag bei 20+1 darf ich zum zweiten großen Ultraschall. Bin schon sehr gespannt ob alles gut ist! Alles Gute Dir! 🍀

11

Süßes Foto!!! Und viel Glück für die nächste große Untersuchung. Die wird mich Sicherheit spannend. Da freu ich mich auch schon drauf. Leider immer diese 4 Wochen Warterei! LG

6

Wie süß🥰. Ich bin jetzt 16+3 und habe morgen wieder Termin, genau 4 Wochen nach dem letzten 😊eine gefühlte Ewigkeit. Bin auch sehr aufgeregt wegen morgen, mein Partner kann das erste mal nicht dabei sein, da er Schicht hat. Hoffe es ist alles ok

Wir haben den Praena machen lassen und von daher ist das Geschlecht schon bekannt. Wir bekommen ein babygirl 🎀

12

Ich drücke die Daumen für Deinen Termin, auch wenn Du alleine durch musst. Und Glückwunsch zum GIRL #herzlich

13

Wie groß sind denn eure Mäuse in der 16 ssw?
Ich war gestern beim Ultraschall 15+2ssw und das Baby ist 8,5 cm groß ssl gemessen der Frauenarzt sagte zwar es sei ok aber ich mache mir trotzdem die ganze Zeit Gedanken.