Wann babybauch?

Hallo zusammen, morgen bin ich in der 13 ssw angekommen.
Ab wann hat man bei gesehen das sich am Bauch was tut?
Ich muss sagen ich bin ein wenig mopelig.
Und wenn ich den Bauch dann einfach rausstrecke denken die Leute es kann jeden Moment los gehen 😊😂

1

Hallo,
ich bin jetzt in der 12. Ssw und mir unsicher, ob es einfach nur ein Blähbauch ist :D
Ich bin schlank und morgens ist mein Bauch meist total flach aber ab Mittag denke ich, dass es jeder sehen müsste 🙈
Liebe Grüße 🍀

2
Thumbnail

8+0 heute min 2ten kind 🤪
Beim ersten sah ich in der 15ssw so aus

3
Thumbnail

Hi, das sind mal meine Bilder und ich komme jetzt am Freitag in die 16 Woche. Bei mir hat es auch erstmal mit Blähbauch an gefangen und gleich ruber gegangen zum babybauch. Jeder Körper ist anders eingestellt.

4

11ssw, bald Rutsch ich in die 12 und mein blähbauch ist so riesig, sieht aus als kommt das Kind gleich raus 😂 morgens ist noch alles OK. Obwohl ich kaum was esse und mich viel übergebe so ein blähbauch.

5

Ich habe es bei mir ca. in der 14. Woche gemerkt, dass sich etwas tut. Der sah dann auch schon morgens so aus.

6
Thumbnail

Heyhey 🌸
Hab dir auch mal ein Bild von der 13. SSW angehängt. Hab ich heut morgen gemacht (12+2). Bin mit meinem ersten Krümel🤰🏼
Also ich merke seit 2 Tagen deutlich, dass sich mein Bauch über dem Schambein deutlich fester anfühlt und ich nicht mehr so stark die 2 "Schwimmringe" am Bauch habe, da ich auch nicht gerade die dünnste bin😆

Liebe Grüße❤

7

Hey. Ich bin in der 22 Woche und ich sehe jetzt langsam einen Ansatz, aber noch eher als wäre ich vollgegessen 😂

8
Thumbnail

Mein Bauch Vergleich 😁
Am Anfang war es nur der blähbauch und seit der 13ssw wurde er immer fester
Ist meine 2te Schwangerschaft ☺️

Das letzte ist von gestern.

LG
Tanja mit Maus 9J an der Hand, 2🌟 fest im ❤️ und Babyboy im Bauch 🥰

9
Thumbnail

Das ist aus der 28.ssw. Er hatte sich kurz vorher in SL gedreht- so sieht man es so langsam. Vorher gar nicht.
Das Brustwachstum nahm man 20 Wochen eher wahr :D