was würdet ihr tun? reagieren?

Hallo ihr Lieben..

Am. Mittwoch abend began alles leichte schmierblutung und bisschen UL ziehen.. hab mir nicht gross was dabei gedacht hatte nur im gefühl das es evt mit meiner Blutgruppe spritze zusammenhängen könnte.. Dann weissheitszahn gezogen am donnerstag morgen.. danach wurde das Ziehen stärker und ich dachte kommt vom weisheitszahn.. Das zog sich alles lang bis am sonntag (Gestern) Bis mir etwas das bein runter lief.. ich hab dann grad meine Tasche gegriffen und bin los ins krankenhaus.. hätte morgen sowieso einen Termin gehabt und ärztin sagte gut machbar bis Montag warten.. najaa bin dann in meinen eigendliches entbindungs krankenhaus und wurde da untersucht.. oben bei der platzenta evt hämatom.. wollte sich nicht festlegen.. danach wollte sie den Muttermund anschauen und der war noch bei 2.9cm und dann kamm ihr einen schwall entgegen und sie hatt den Fruchtwasser test gemacht und der zettel hat sofort angezeigt fruchtwasser.. dann ging alles soo schnell.. bekamm wehen zwahr nur leichte aber auch stärkere 2 und dann wurde ich von meinem eigendlichen krankenhaus in ein anderes ind er Stadt verlegt mit dem Krankenwagen wurde vollgepumpt mit lungenreife spritze noch die spritze für die blutgruppe 4 infusionen Antibiotika wehen hemmer eine verdünnung und nochmals ein mittel... Es war alles soo so stressig.. dann im andere Krankenhaus angekommen wurde ich untersucht und da war plötzlich kein fruchtwasser mehr das rauskamm.. auch beim husten nicht.. sie hat einen test gemacht der Positiv oder negativ anzeigen soll ob mein kleiner in den nächsten wochen kommt negativ.. Allerdings war gestern dann dee gebärmutterhals abends um 21uhr ca auf 2.3cm.. und sie sagte nur okay im auge behalten.. zudem sah sie auf dem ultraschall an der stelle wo die Nabelschnur rauskommt eine stelle die nicht mehr durchblutet ist... konnte sich ebenso nicht festlegen.. und die Chefärztin auchnicht.. Gut man konnte erahnen wissen tum wirs nicht.. hatte noch schmerzen im UL und CTG hat angezeigt allerdings hiess es kein grund zur sorge ich habe ja eh schon wehenhemmer.. Naja jetzt sitze ich im krankenhaus und habe keine Ahnung wie es weiter geht kriege heute nachmittag noch die 2 lungenreife... und dann mal schauen.. schmerzen habe ich ziemlich starke aber wdn sie sagt ist okay kein grund zur sorge dann ja... Ich als mama mache mir grosse sorgen.. bin in der 31ssw..

und weiss einfach nicht was ich machen soll... ich bin komplett verwirtt.. dann hiess es da bleiben bis zur geburt.. jetzt heisst es morgen nachhause.. ich habe keine ahnung mehr waa tun..

was denkt ihr über das alles? Wie würdet ihr handeln?

Liebe grüsse aus dem krankenhaus
Alina mit Babyboy inside💕

1

Hallo :)
Also erst einmal eine wirklich arge Geschichte 😱 ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend halbwegs gut. Hast du mit deinem FA schon gesprochen? Ich finde das hin und her sehr komisch... aber normalerweise müssten die sich ja auskennen... aber ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und halt uns auf dem Laufenden 😘 glg

2

Ja meine Fa hat mich eben von dem entbindungs krankenhaus ins andere verlegt und richtig panik gemacht und jetzt garnichts.. mal schauen wie viel Der gebärmutterhals heute noch ist ich merke gebärmutter arbeitet.. Ja werd ich machen danke dir💕

4

Ok, dann ist bestimmt alles gut so 🤗 alles Gute 😘

3

Hallo liebes, oh Gott was für ein Stress für dich und dein ungeborenes 😭
Also erstmal ruhig bleiben, viel machen kannst du ja leider nicht außer auf die Ärzte hören.
Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft ab der 30 Woche mit 2cm GmH rumgelaufen und ab der 36 Woche sah man, kein Fruchtwasser mehr also Einleitung.
Aber bei dir ist es ja etwas anders da du ja anscheinend richtig Fruchtwasser verloren hast und deine Nabelschnur an einer Stelle nicht richtig durchblutet ist. Dein Baby hat ja in der Woche trotzdem gute Überlebenschancen.
Die Ärzte werden schon zusammen mit dir eine Lösung finden, mach dich nicht verrückt 🥰 es wäre natürlich Hammer wenn man alles ein paar Wochen hinauszögern könnte, aber am Ende des Tages Entscheides dein Baby selber wann es raus will.
Ich wünsche dir alles gute ❤️

6

Ohh.. Ich bin einfach etwas durcheinander wen es heisst fruchtwasser und der test am abend zeigt kein fruchtwassee mehr an..

Naja genau du sagst es der kleine entscheidet wann ❤️

5

Huhu. Krasse Geschichte. Ich habe ein ehemaliges Frühchen aus dieser Woche daheim. Er ist heute 3.
Vielleicht beruhigt es dich etwas, zu hören, wie es ihm nach der Geburt ging, für den Fall, dass dein Kleiner doch bald geboren wird.
J bekam die ersten 24 Stunden etwas Sauerstoff. Sein Leben war aber nie in Gefahr und es wurden keine Komplikationen erwartet. Danach hatte er nur noch den Nahrungsschlauch in der Nase, da ich erst abpumpen musste. Etwa nach 2 Wochen trank er dann auch an der Brust. Nach 3,5 Wochen wurden wir aus dem Kkh entlassen. Da knackte er nämlich die 2Kg.

Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden!

7

Danke sehr für die beruigenden worte!
Ach gott wie schön das alles gut lief🙏

8

Oh je, ich fühle mit dir!
Also ich hoffe du wirst auf jeden Fall krank geschrieben bis zum Mutterschutz? Egal ob Krankenhaus oder zu Hause ich würde mich auf jeden Fall absolut schonen. Falls du Angst hast nach Hause zu gehen würde ich das ansprechen.

9

Jaa bin eh schon nicht mehr am arbeiten wegen vorzeitigen wehen in der 24ssw die aber weg gingen sie hat dann gesagt ich solle zuhause bleiben trozdem.. und werde das natürlich auch nochmals ansprechen.. weil meine hose ist nass pipi muss ich keins sie sagen nur Einbildung und Evt pipi.. blasenschwäche.. Keinr ahnung verwirrt mich sehr..

mal schauen wie der Gebärmutterhals aussieht heute.. hoffe die kontrollieren nomel