Motorradfahrer in Linienbus gefahren

Guten Morgen zusammen,

Ich saß gerade in einem Bus der gerade von einem Motorrad Fahrer gerammt worden ist an der Seite gegen über von mir. Der Busfahrer hat normal gebremst und angehalten. Was meind ihr bin heute in der 22+1 ssw. Sollte man schauen lassen ob alles ok ist oder da nicht wirklich was passiert ist nicht. Bin mir unsicher.

3

Du erzählst nichts davon, dass du mit dem Bauch irgendwo gegen gekommen bist, also denke ich, dass da so nichts passiert ist.
Nur weil der Fahrer gebremst hat, muss man nicht zum Arzt.
Was soll denn da passiert sein?

1

Nein, da ist sicher nichts passiert. Du hattest bestimmt keinen Gurt um und nichts hat dein Bauch berührt.

2

Hi bist du denn von deinem Sitz gefallen oder hast dir weh getan? Am Bauch? Ansonsten kannst du dir die Antwort selbst geben 😉

4

Busfahrer hat normal gebremst und angehalten. Okay. Und was soll dabei passiert sein? Da hättest eine höhere Erschütterung beim Aussteigen.

Der arme Motorradfahrer... 🙏

Top Diskussionen anzeigen