5/6 SSW - 2. Kind - starkes Ziehen normal?!

Hallo an alle, ich bin zum 2 mal schwanger, juhu :-).
Zur Zeit bin ich ca. 5+0. Genauere Bestimmung nächste Woche beim FA.
Ich habe schon seid 1-2 Wochen täglich, mehrmals ein starkes Ziehen links oder rechts. Heute mittag richtig extrem auf der rechten Seite.
Sind das schon die Mutterbänder??
Oder doch eine evtl. ELSS??
Sonst habe ich Brustziehen, ab und an übel und mein Bauch sieht schon aus wie damals im 5 Monat :-).

1

Hey,kann dir leider dazu nix passendes sagen,aber mir geht's fast genauso.
Bin morgen ssw 4+0,auch meine 2 ssw.

Hab auch seit tagen Perioden schmerzen und vermehrt auf der linken seite,so stecken/piecken/druck.

Ich hatte leider dez 15 eine Elss,aber da hatte ich nix,außer leichte blutungen,1 woche nach nmt....
:(

5

Bin morgen auch 4+0
Und mir gehts ähnlich ist unser 6.Kind wir haben schon 4 und eins im Herzen(MA 13.woche im Februar 2020)

2

Huhu!
Ich würde von den Mutterländern ausgehen. Hatte das in meiner jetzigen (2. intakten) Schwangerschaft auch sehr stark die ersten Wochen und deutlich stärker, als in der ersten Schwangerschaft.
Würd mir also erstmal keine Sorgen machen :)

3

Bin jetzt ssw 5+5 auch meine 2 ss und hab das auch 😊

4

Mir geht's genau so - bin auch ca. Ssw 5/6 mit dem zweiten Kind und hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht. Mache mir mega Gedanken deswegen...fühle mit Dir!

6

Ja ich habe auch immer wieder ziehen und zwacken aber jetzt nicht wirklich mit seitenbestimmung.. Mein ist immer mittig..
Ich habe am Mittwoch Termin beim Fa bin schon sehr gespannt hoff ist alles gut. Müsste da dann so 5+3 sein

7

Krass wie zeitig ihr alle Termine bekommt meine FA meinte gleich dass ich vor 7 +0 nicht kommen brauch hab jetzt für ende Juni einen Termin