3. Kind, schon in der 15./16. Woche am Platzen 😅

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich platze jetzt schon fast, das Foto ist von gestern bei SSW 15+0. 😅♥️

Ging es bei euch auch so schnell beim 3. Kind (4. Schwangerschaft)?

1

Hallo meine Liebe!
Mir! Ich bin gerade in der 14.SSW angekommen und fühle mich richtig kugelig - kann es nur noch unter extrem weiten Kleidern verstecken. Macht mir aber auch nichts aus.

LG Strahleface

2
Thumbnail

Selbe bei mir 🤣 das war 16 Woche. Bin Mittlerweile 23 ssw. Mit zwerg Nr 5.

3
Thumbnail

2. Kind 7 SSW 😅

5

Quatsch, das ist echt 7 SSW 🙈😱 das ist ja der Wahnsinn 🙈

6

Hallo. Mir geht's genauso wie dir. Hatte ab der 5 SSW einen vollen blähbauch u das ist in der 15 SSW direkt über gegangen in den babybauch. Hab genau so ausgesehen u jetzt in der 23 SSW meinen alle ich entbinde im Juni

4
Thumbnail

Ist mein 4. Kind (8. Schwangerschaft).Das Bild ist von der 31. SSW und mein Bauch ist da schon riesig.
Ich finde auch das bei jeder Ss der Bauch immer größer wird.
Ich bekomme immer sehr große und schwere Kinder zwischen 52-56cm und zwischen 3700g-4500g.
Mein anfangs Blähbauch ist dann gleich in Babybäuche über gegangen.

7
Thumbnail

Hey bin auch mit dem 3. Kind schwanger allerdings erst in der 9. Woche. Haben es auch noch niemandem erzählt.... mein Opa war der erste der mich darauf angesprochen hat, weil er den Bauch entdeckt hat 🙈 ich hoffe ich kann es bis zur 12. Woche noch soweit kaschieren, dass es meine Chefin noch nicht vorher sieht....

8

In der 8. SSW hatte ich auch schon richtig Bauch. Dann war er kurz fast verschwunden und quasi über Nacht wieder da 😅
Mein ET ist Ende November und ich werde schon jetzt gefragt, wann es soweit ist 🙈

9

Bin mit Kind Nr. 5 schwanger, 6.ssw, und fühle mich jetzt schon kugelrund 😉

10
Thumbnail

Tadaa 😅

11
Thumbnail

Huhu, das war auch so ca 15. Woche mit dem 3. Kind 🙈
Ich habe euch das Gefühl ich würde platzen und jeder sagt, das müssen doch zwei sein 😫🙈 das nervt sich langsam