Trockenes Gesicht. Creme Empfehlung ?

Seit der ss leide ich extrem unter trockene Haut im Gesicht und dementsprechend entstehen kleine Eiterpickel. Kann mir jemand da was empfehlen ?

1
Thumbnail

Ich schwöre seit Beginn der Schwangerschaft auf die Feuchtigkeitscreme vom
Body Shop - die Drops of youth Serie.. meine Haut ist weich wie ein babypopo ..

2

Hey, hatte es auch die ersten Wochen extrem. Mir hat Weleda Skinfood (für sehr trockene Haut) und Weleda Cold Creme geholfen.

3

Ich habe schon immer extrem trockene Haut. Viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Habe dann die sensitive Gesichts Cremes für Babys ausprobiert und hilft mir wunderbar. Bis jetzt für mich das Beste.

4

Die Weleda Skin food Serie hilft richtig gut.

5

Habe extrem empfindliche, Allergene Haut und war schon bei a-derma aus der Apotheke. In der SS war die Haut so trocken Und dadurch so kleine Pickel, wie bei Dir - ich sah aus wie das Filmplakat von Die Mumie.
Eine Freundin gab mir den Tipp mit Karottenöl. Findest du bei dem Gesichtscremes von dm und Rossmann und kostet ca 2.50€. Ich hätte niemals Öl auf trockene Haut geschmiert!!! Aber hilft wirklich - erst Öl, dann gute Gesichtscreme drüber (bei mir Mask+Creme von a-derma).

6

Hey du,
ich habe eine gemischte Haut mit einigen trockene Stellen (Stirn, um Nase rum) und Hautunreinheiten die jetzt in der Schwangerschaft ziemlich schlimm geworden sind. Habe es mit meiner Hautärztin besprochen und sie hat mir diese Creme gegeben:
Hans Karrer Hydrocreme
Benutze sie jetzt täglich 2x seit knapp 3 Wochen und bin super begeistert, die Haut ist ebenmäßig befeuchtet und die Unreinheiten sind deutlich zurückgegangen.

8

Vielen Dank für die Antwort. Also kann man die Wärend der ss benutzen ohne weitere Probleme ?

10

Genau 😊👍🏻

7

Ich hatte das jahrelang.
Was hilft: die billige Babygesichtscreme von Babylove 😄
Keine 80 Cent ;)

9

Hab ich seit Geburt.
Am Besten hilft mir. Die Sensitiv Lotion mit 15% Urea vom DM (Balea) Tags und nachts die stinknormale Nivea Creme aus der Dose.
Alle 2 Wochen ein ganz sanftes Meer-Salz Peeling vom DM.
Viel Erfolg