Krankenhaus Besuchszeiten

Hallo ihr lieben, habe nächsten Freitag meinen Kaiserschnitt Termin und wollte mal fragen wie das bei euch in Hamburg mit den Besuchszeiten aussah ? Ich weiß dass der Stand vor 3 Wochen noch der war, dass mein Mann mich eine Stunde am Tag besuchen kommen darf. Aber wie sieht das nach dem Kaiserschnitt aus ? Er darf ja während des Kaiserschnitts dabei sein muss er dann sobald der Kaiserschnitt vorbei ist wieder gehen ?? Oder darf er noch etwas bei mir und dem Baby bleiben ? Wer hatte Erfahrungen gemacht zu diesem Thema ?

Lg

1

Ich würde einfach mal im Krankenhaus selbst anrufen und nachfragen.

Bin aus Hessen: Mein Freund wird mit aufgenommen und bleibt so lange, bis ich bzw. wir dann entlassen werden. Familienzimmer sei Dank 😊

LG Hanna 33+5 mit Babyboy inside 💙

3

Wow, das ist natürlich super. Dann bist du auch nicht alleine 😊

Lg zurück

9

Ach wie schön! Ein Familienzimmer wäre auch unser Wunsch, aber die Kliniken in unserer Nähe (Hessen und teilweise auch NRW) erlauben aktuell noch keine Familienzimmer.

Aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten zwei Wochen doch noch 😊

2

Komme aus OÖ und bei uns darf niemand besuchen kommen, auch nicht der Vater.
Er darf nur bei der Geburt dabei sein.... Ab dem Zeitpunkt wo wir im kreissaal sind, vorher auch nicht :-(

4

Ohh das ist natürlich nicht schön... das tut mir echt leid man stellst sich das ja alles ganz anders vor :/ aber mach trotzdem das beste aus der ganzen Situation und genieße die erste Zeit mit deinem Baby 💕 Sobald das Baby da ist werden die Sorgen sicherlich vergessen sein.

Lg und alles Gute für dich

5

Ist mein 2.kind und bin daher e relativ entspannt. Außerdem werde ich ambulant entbinden (sofern gesundheitlich alles passt). Werden also nicht lanhe getrennt sein 😊

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich entbinde am 16.6 per Kaiserschnitt in HH im Marienkrankenhaus.
Ich werde schon am 9.6 stationär aufgenommen.
Mein Mann darf nur zum Ks kommen, danach noch 2 std bleiben.
Danach muss er gehen und darf auch die Tage danach nicht zu Besuch kommen.

12

Guten Morgen,
Echt ? Dass das so unterschiedlich auch in Hamburg ist hätte ich nicht gedacht 😳

Top Diskussionen anzeigen