*Silopo* Freude Teilen: letztes Screening

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur meine unbändige Freude mit euch teilen, dass ich heute meinen kleinen Schatz wiedersehen durfte 🥰 das nächste Mal wird wahrscheinlich erst am Tag seiner Geburt sein 😁

Er ist jetzt ca. 41cm groß,1800g schwer und, wie man gesehen hat, eindeutig ein kleiner Mann 😄 ich bin so verliebt!

Ein Foto habe ich nur vom Fuß bekommen. Er liegt auch brav mit dem Kopf nach unten. Sein Gesicht mochte er nicht mehr zeigen 😁 ich bin schon so gespannt auf ihn!

Was hat man bei eurem 3. großen Screening gesehen? Habt ihr Bilder? ❤

Liebe Grüße aus der 32. SSW mit Liebe im Bauch

1
Thumbnail Zoom

Hier ist mein Bild 😄🦵🏼

2

Wie lustig ich hätte gestern bei 31+0 auch mein letztes screening, auch 41cm und auch 1800g 😀 allerdings ein Mädchen das noch in BEL sitzt und mir auch ihr Gesicht nicht gezeigt hat. Hab auch nur ein Bild von beiden Beinen bekommen. Bin nun doch etwas durcheinander wegen der BEL. Habe schon zwei spontane Entbindungen hinter mir und möchte eigentlich unbedingt wieder spontan entbinden... 🙏

4

Ach, das ist ja echt witzig! Bin heute auch 31+1 🥰
Ist es dein erstes Kind?
Würde mich freuen, öfter was von dir zu hören... so mit gleichem ET und so 😄

8

Nein ist mein drittes Kind 😀 klar gerne, gleiches Datum und identische Maße, da bin ich gespannt auf die tatsächlichen Maße nach der geburt🙈

weiteren Kommentar laden
3

Das hört sich toll an!
Ich hatte Dienstag das 3. große Screening in der 29. SSW.
Bei uns wurde das vorsichtige Mädchen-Outing nochmal ganz klar bestätigt ❤️ Die Kleine lag auch schon in SL, was mich ebenfalls sehr beruhigt hat. Sie wurde auf 1500g und 38cm geschätzt, also nicht die Zarteste 😅 Aber da es mein zweites Kind ist, kommt sie schon problemlos raus, da bin ich ganz zuversichtlich 😊

5

Wie schön, zu hören 🥰
Auch wenn sie nicht die Zarteste werden sollte, ist es doch toll, dass sie so gut entwickelt ist. Und wie du schon sagst, raus kommt sie auf jeden Fall. Kommen sie alle, egal wie groß und schwer 😄

6

Was für ein schönes Bild!!! 😍
Ich habe mein 3. Screening erst am 9.6. (mein FA ist grad im Urlaub), da bin ich dann bei 31+6. Ich bin schon total gespannt wie groß und schwer unser Kleiner sein wird.
Ein Foto werde ich vermutlich nicht bekommen... habe ich seit der 13. SSW nicht mehr. Aber egal :) vllt darf ich für meinen Freund mitfilmen.

Liebe Grüße!

7

Ich durfte auch für den Papa mitfilmen. Auch, wenn es schade ist, dass er nicht dabei sein konnte, ist es dennoch schön, die Aufnahm hinterher gemeinsam anzusehen und Bild für Bild genau zu betrachten 😁❤

12

Das stimmt :) mein Freund durfte anfangs als er noch dabei war auch immer mitfilmen. Deshalb denke ich, dass ich es sicher darf. Beim 2. Screening hatte ich mich nicht getraut zu fragen und im Endeffekt war ich dann enttäuscht, weil ich auch kein Bild bekommen hatte...

9
Thumbnail Zoom

Wir hatten gestern das 3. Screening und unsere kleine Maus wiegt 1477 g und ist 38 cm groß. Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten ist sehr aktiv und alles ist super entwickelt. Bin aktuell in der 30
Woche.

11

Was für ein wunderschönes Bild ihr von eurer Kleinen ergattern konntet 🥰
War aber ein 3D-Ultraschall oder?

Top Diskussionen anzeigen