Erfahrung gesucht/ nach 6 Monaten Entbindung erneut schwanger

Hallo ihr lieben,

Meine Frage steht ja bereits oben..

Unsere kleine wird die Tage 5 Monate und wir wollten unser zweites Wunder langsam planen, da wir kein großen anstände wollen..
unsere Maus ist ein recht ruhiges und unkompliziertes Baby (Wir lieben sie soo😩)..
wie sah es bei euch aus ?
Ist jemand unter euch, die direkt wieder schwanger wurde ?
Wie hat es sich auf das erste Kind ausgewirkt ? Ich hab Sorge das ich dann nicht 100% für meine kleine da bin....
Und wie habt ihr euch in dem ganzen gefühlt ? Wie verlief eure Schwangerschaft trotz Baby im Arm ? Erzählt doch mal, bin ganz gespannt 😊😊😊😊

Danke im voraus für Erfahrungen 🌸

1

Hallo.

Ich hab noch keine Erfahrung, aber wir wollen auch keine großen Abstände. Bin in der 11 ssw und hab eine 8 Monate alte Tochter zu Hause. Bei mir mach ich mir nur wegen der Entbindung sorgen da sie durch corona sehr fremdelt und ich hoffe dass es sich bis dahin legt und nicht wieder mehr Menschen krank werden. Meine Eltern würden auf sie aufpassen aber weil sie in die Risikogruppe fallen wollen sie natürlich nicht schauen wenn es wieder mehr kranke gibt. Aber vielleicht ist es dann doch was anderes. Nach der Entbindung habe ich drei Monate mal die Unterstützung von meinem Mann da wir selbständig sind und zu Hause arbeiten danach eben meine Eltern

Lg

2

Bei mir waren es nur 4 Monate, mein 1. Kind war und ist schon immer sehr Anstrengend 🥴 als Baby ein SchreiKind 🙈
Die Schwangerschaft verlief Super 👍🏻 hatte keine Beschwerden, im Gegensatz zur 1.

3

Hallo meine Liebe

Ich bin exakt nach 6 Monaten wieder schwanger gewesen meine zwei jungs haben 14 Monate unterschied 🥰
Ich wollte auch immer einen kurzen Abstand
Und weil ich 3 Kinder mir immer gewünscht habe und aus gesundheitlichen Gründen jetzt auch nicht warten kann habe ich vor paar Tagen positiv getestet das heißt wenn das Baby zu Welt kommt sind meine Kinder 2 und 3 Jahre alt .