EXTREME BLUTUNG

Thumbnail Zoom

Hey ich nochmal, diesmal mit Foto
Also ich durfte nach sehr langer Zeit endlich dick und fett positiv testen am 26. doch gestern bekam ich heftige Blutungen und da ich meine Blutgruppe nicht weiß konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Test war noch positiv, Man sah zwar noch eine fruchthole ein Pünktchen (mein Krümmel) und einen dottersack doch keinen Herzschlag.. ich müsste jetzt in der 5ssw sein (die Oberärztin schrieb auf den Brief 5+5)
Meine Blutungen haben aktuell aufgehört. Nurnoch braune schmierblutung ganz leicht.
Vorhin war ich beim Arzt und dieser meinte Ich habe einen Hämatom in der Gebärmutter hinter der fruchthöhle und das Embryo hat noch keinen Herzschlag, die fruchthöle sei auch nicht schön rund sondern verformt und das würde sehr wahrscheinlich kein gutes Ende haben, er meinte ich werde sehr bald ganz heftig bluten und alles wird sehr wahrscheinlich abgehen... ich weiß leider meine Blutgruppe nicht aber er hat mir prophylaktisch trotzdem eine Spritze in den po gegeben was auch immer das bringen soll ich hab eh nichts verstanden es geht momentan echt nix rein wir hatten uns so sehr gefreut ich bin am Boden zerstört in mir ist so eine leere ich kann nicht mal weinen.. dazu muss ich sagen ich habe nach einem Jahr ohne Periode plötzlich einen Eisprung gehabt und bin so schwanger geworden, also irgendwie ein Wunder. Meint ihr es könnte vielleicht doch ein gutes Ende haben ? Ich bin so am Boden zerstört ich habe das Gefühl ich ersticke vor Trauer mir ging‘s echt lange nicht mehr so dreckig.. bitte betet für mich😖


Auf diesem Foto sieht die fruchthöhle vielleicht ganz okay aus das war vom Krankenhaus, mein FA ist auch gleichzeitig der Arzt einer Kiwu Klinik und hat daher bessere Geräte der ist eigentlich echt gut... naja was würdet ihr sagen ?

1

Ich kann Dir zum Bild nichts sagen, jedoch drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut geht! 🍀
Die Spritze war wahrscheinlich eine Rhesus Prophylaxe, die man bei Blutungen bekommt, wenn man bei der Blutgruppe Rhesus negativ ist!

2

Erstmal beruhige dich.. ich kann dir nichts wegen der Blutgruppe sagen da kenne ich mich nicht aus aber meine fruchthöle war in der 6 ssw auchbnicht "schön" rund und auch ich hatte ein hämatom allerdings in der fruchthöle...

Dieser hat 2 Wochen lang abgeblutet danach war er bein 3. Ultraschall nicht mehr zu sehen.. heute ist alles gut und ich bin in der 12ssw..

Glaube an deinen Krümel das hilft sehr viel...

Lg maria

3

Hallo,
es tut mir leid dass du jetzt bangen muss und hoffst deinen Krümel nicht zu verlieren.
Nach meiner FG Habe ich in der Schwangerschaft alles gefragt was man sich vorstellen kann.
Eine nicht runde Fruchthöhle kann ein Anzeichen für eine fehlerhafte Entwicklung sein, muss sie aber nicht. Meine Fruchthöhle sah zum Teil viereckig aus, jetzt bin ich in der 26 ssw. Es gibt einige Beiträge zu Fruchthöhlen die Bananenförmig sind und diese Frauen brachten gesunde Kinder auf die Welt.
Herzschlag muss in der Ssw nich nicht unbedingt Sein. Ich hatte bei 6+3 keinen und bei 9+4 war alles wie es sein soll.

Ich war auch wegen Blutungen in den ersten 7 Wochen beim Arzt , erinnee mich nicht genau wann, danach bekam ich erneut Blutung und alles war ok.
Blutgruppe 0 Rhesusmerkmal D positiv
Laut Meiner Ärztin jede Blutung abklären lassen, aber bei der Gruppe nicht schlimm.

Mach dich bloß nicht verrückt, ich weiß leichter gesagt als getan.... aber Stress kann man am wenigsten gebrauchen

Viel Glück

4

Es tut mir wirklich leid was dir passiert ist, aber es macht dir Sache nicht besser wenn du es immer wieder und wieder hier in verschiedenen Foren postest. Ich habe das Gefühl deinen Beitrag schon mindestens 5x gelesen zu haben. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

6

Es tut mir ja leid aber das ist meine erste Schwangerschaft und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich wir waren damit haben wir so garnicht gerechnet. Mir sind die Hände gebunden das eine was ich tun kann ist mich hier auzuheulen..

7

4 posts helfen dir trotzdem nicht. Und wir leider auch nicht, das einzige was du machen kannst ist hoffen

weiteren Kommentar laden
5

Wenn man 4x am Tag das gleiche postet wird es auch nicht besser. In der frühen Zeit gilt alles oder nichts. Da kann dir hier auch keiner deine Ängste nehmen.

8

Ich glaube jeder kann deine Ängste verstehen, aber es wird dir nichts bringen wenn du es 10x postest ihr. Was willst du denn hören???
Es kann dir keiner sagen wie es ausgeht. Aber klingt ja schon mal gut, das die Blutung aufgehört hat und es nur mehr braune svhmierblutung ist. Und wenn du ein Hämatom hast dann wird das bestimmt davon kommen.
Hatte selber mal ne FG, das blutete höllisch und mega viel und mega lang mit Gewebsstücke und ich hatte auch totale Schmerzen im Unterleib und im Rücken. Vl hilft dir das ja weiter.
Alles gute 🍀

11

Also danke erstmal dass ihr mir trotzdem geantwortet habt.❤️Wie vorhin bereits erwähnt, kann ich die Beiträge leider nicht mehr löschen und wollte einfach so viele Antworten&Ratschläge wie möglich bekommen, das hat sich einfach in dem Moment so richtig angefühlt.. tut mir leid für die, die es gestört hat ignoriert es einfach und seid mir nicht böse, ich habe ganz bestimmt momentan ganz andere Sorgen als euch bewusst nerven zu wollen:) das ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß mit der Situation momentan einfach nicht umzugehen habe Bettruhe und fühle mich einfach auf euch eure Antworten und Tipps „angewiesen“ ...

10
Thumbnail Zoom

Hey vielleicht kann ich dich mit diesem Foto etwas beruhigen.... die Fruchthöle war alles andere als schön rund. Und meine Tochter ist heute fast 10 Jahre alt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

12
Thumbnail Zoom

Es tut mir sehr leid für dich was du gerade durch machen musst aber zu den Thema runder Fruchthöhle ich zeige mal Bilder von mir und bei mir ist nichts Auffälliges meine Ärztin sagte auch nichts davon es ist meine zweite Schwangerschaft und bin jetzt in der 19 ssw und es ist nichts aufgefallen

13
Thumbnail Zoom

Und hier alles andere als rund

14

Und bis jetzt sieht alles gut aus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen