Gender Re make R test

Mein Mann hatte mir vor Corona den Test aus Spaß bestellt..habe hier auch schon öfters davon gelesen.
Ich weiss das es ja eigentlich nur als Joke gedacht ist. Naja, er kam eben an. Nach zig Wochen 😅 und ich habe ihn dann auch direkt gemacht.

Ich bekomme ein Mädchen (laut Test) aber laut Harmony test eine Jungen ... hehe. Dem vertraue ich natürlich.

Wer hat den test auch gemacht? Und bei wem war es falsch o. Richtig?

LG nagitanga
Mit bubi an der hand und bubi im bauchi und drei Sternchen oben im Himmel.

1

War die Farbe bei dir eindeutig?
Ich hab den test vor kurzem an zwei verschiedenen Tagen gemacht.
Beide Tests waren irgendwo zwischen dunkellila und grau von der Farbe her... Also nicht wirklich was zu erahnen.
Ich bin gespannt und hoffe auf ein outing durch meine Fa

3

Ja pink ist es geworden. Also kein lila oder so... aber der harmony test sagt junge. Dem glaube ich mal hehe

2

Mein Test war recht eindeutig blau, aber ich bekomme ein Mädchen.

4

Bei mir war der Test eindeutig blau und es wird auch tatsächlich ein Junge. Er ist sehr zeigefreudig 😅
Insofern hat der Test bei mir gestimmt.

Alles Gute,
Linalou mit 💙 36+4