Hilfe Blutungen

Hey MĂ€dels, ich bin in der 5 ssw und habe heute morgen Blutungen bekommen đŸ˜„đŸ˜„war heute schon bei meiner FrauenĂ€rztin. Sie meinte meine GebĂ€rmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut, keine freie FlĂŒssigkeit, sie meinte es kann jetzt in beide Richtungen gehen. Das ich einen frĂŒhzeitigen Abgang bekomme, oder das alles gut wird. Ich habe so eine Panik ! Am Mittwoch habe ich nochmal einen Kontroll Termin, ich bin am Boden zerstört !!wir haben ĂŒber ein Jahr auf ein positiven schwangerschaftstest gewartet đŸ˜„đŸ˜„ hatte jemand vielleicht auch Blutungen ohne das es Auswirkungen auf den KrĂŒmel hatte ?

1

Huhu,

Ich kann nur von mir berichten. Habe damals sehr frĂŒh positiv getestet und ein paar Tage spĂ€ter auch blutungen bekommen. War erschrocken und bin auch zum FA. Die hat mir dann auch gleich gesagt mh.. schleimhaut ist gut aufgebaut aber sie sieht keine großen hoffnungen..
Naja.. am Ende hatte ich dann wohl einen frĂŒhen Abgang. Habe Progesteron eingenommen, hat aber nichts genĂŒtzt.

Meine Blutungen sind aber auch immer stÀrker geworden, anfangs leichte schmierblutungen und dann immer mehr..

Denke es besteht zu dem frĂŒhen Zeitpunkt immer nur eine 50/50 Chance.
Versuch dich auszuruhen und trotzdem "positiv" zu denken.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Ich war bisher 5x Schwanger und hatte in jeder Schwangerschaft Schmierblutungen bis Blutungen. 3 Sternen Kinder, 1 Sohn an der Hand und nun aktuell ganz frisch in der 7 SSW.
Auch diesmal letzte Woche wieder SB, trotzdem war eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack am Dienstag zu sehen.
Auch ich muss Mittwoch wieder hin um zu schauen ob das Herzchen schlÀgt.

Kann also nur bestĂ€tigen das es in beide Richtungen gehen kann. đŸ˜„đŸ˜„

Bei meinen Sohn hatte ich sogar eine Storzblutung und trotzdem ist er heute 6 Jahre, gesund und munter đŸ€đŸ™â€ïž

Hat sie dir kein Progesteron aufgeschrieben?

Wir haben jetzt 5,5 Jahre gebraucht um wieder SS zu werden. 😱😱

DrĂŒcke uns beiden fĂŒr Mittwoch ganz ganz fest die Daumen đŸ€â€ïžđŸ™

3

Ne sie hat mich bis Mittwoch krankgeschrieben und meinte ich solle mich schonen oh man mich macht das total verrĂŒckt ich hoffe so sehr das Mittwoch alles in Ordnung ist ich drĂŒcke dir Mittwoch auch ganz feste die Daumen ♄

4

Ich kenne das leider zu gut und verstehe dich da zu 100%. Angst wird wahrscheinlich auch vorerst bleiben.
Versuche dich abzulenken, ich weiß nach soviel EnttĂ€uschung wie schwer das ist. â€ïžđŸ€ Schreibst du mir Mittwoch?

weiteren Kommentar laden