Staubsauger Luft stinkt

Hallo Mädels, ich mache mir Sorgen. Hab gelesen, dass die Luft die aus dem Staubsauger kommt, sowieso nicht gut ist. Die Luft aus meinem Staubsauger stinkt total, ich vermute ich habe aus Versehen irgendwelche ekligen Essensreste von meinem Kind aufgesaugt 🙈 Habe direkt diese Luft kurz eingeatmet! Evt. Ist ja was im Beutel verschimmelt. Ich entsorg ihn auch jetzt erst mal. Ist euch sowas auch schon mal passiert? Kann da was mit dem Baby im Bauch passieren? Bin in der 10. SSw

1

🤣🤣🤣🤣
Sorry, aber beim besten Willen... Ich bin jetzt ehrlich, anstatt nett.

Hälst du auch die Luft an, wenn du ausm Haus gehst? Da is es gefährlicher, wenn du Deo einatmest, der Bauer Gülle ausfährt oder du hinter einem Roller her fährst... Ganz abgesehen von allen Abgasen...

Da ist gaaaaanz sicher nichts passiert.

2

Was erwartest du denn, was passiert sein soll? und wie?🤔🤦‍♀️

Was meinst du, wie es hygienisch in Flüchtlingslagern, Slums, etc. aussieht (und riecht)?

Für den Rest beiße ich mir mal auf den Daumen😓

3

Sorry wenn ich das so schreibe. Ist das eine ernst gemeint frage? Was soll denn da groß passiert sein? Das Anzeige dir würde schlecht vom Geruch werden. Ich kann kein Bio Müll raus bringen, von dem Geruch wird mir schlecht aber das schadet null dem Kind.

Kleiner Tipp Saug etwas Waschmittel ein, dann richt es danach.
Du Hast noch 30 Wochen versuch entspannter zu sein. Und hinterfrage bitte richtig ob die Frage jetzt not tut!

9

Oder Wäscheperlen / Duftperlen in das Fach wo der Staubsaugerbeutel drin liegt :) Dann stößt der Sauger parfümierte Luft aus. Bei mir riechen die Handvoll Kügelxhen nun schon ein halbes Jahr.

4

Da ist der Furz meines Mannes ja wesentlich gefährlicher 😂😂😂

7

😆😆😆😆😆👌

5

😂😂😂😂

Oh man, vielen Dank Mädels für euren „Einlauf“! Ich hab gegoogelt und was von Feinstaub und Schimmelsporen gelesen und dann schon gleich wieder rot gesehen! Dank euren Antworten bin ich beruhigt, und ihr habt echt recht!

6

Sehr gut.

PS: Zeitgleiche Crosspostings sind im übrigen ein einfacher Weg um Usernamen in verschiedenen Foren heraus zu bekommen. Sei achtsam.

8

Ich mache mir auch viele Sorgen um Vieles aber daran habe ich tatsächlich noch nie gedacht, aber es ist für dich eine berechtigte Frage, daher nehme ich es ernst. Ich gehe von keiner Gefahr aus. :)

10

Ich mache immer ein paar Tropfen ätherisches Öl auf den Filter und beim saugen riecht es dann immer sehr angenehm.