Agyrax Postafene nirgendwo zu bekommen???

Hallo,

Ich habe arge Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Mehrfach am Tag. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Agyrax bzw Postafene und die haben Wunder gewirkt. Nun bekomme ich nirgendwo mehr die Tabletten bestellt. Hat jemand noch einen Tipp, wo ich sie bestellen kann? Oder hat jemand ein paar Tabletten übrig und benötigt sie nicht mehr?

1

Es gibt hier immer mal wieder welche, die noch Agyrax bestellen, da wirst du bestimmt Antworten kriegen. Ich kann dir da leider nicht helfen und wollte dir nur einen lieb gemeinten Rat mitgeben. Überlege dir nochmal ob du tatsächlich Tabletten von fremden Personen nehmen möchtest. Du weisst nie wie die gelagert worden sind und das ist hier ein öffentliches Forum, nicht alle User sind hier liebe Muttis und auf dein Wohl bedacht :)

2

Also ich hab ein Rezept von der Gyn bekommen und bin damit zur Apotheke in unserem Dorf. Die hat mir dann die Tabletten in Frankreich bestellt.
Ohne das Rezept hatte ich auch keine Chance an sie ranzukommen :)

3

Wie lange hat es gedauert bis du die Tabletten bekommen hast?

8

3-4 Tage ca. :)

4

Hey,

in der franz. Online Apotheke „Soin et nature“ kannst du sie bestellen. Dauerte bei mir 2 Wochen (die ungefähre Lieferzeit wird bei Bestellung angegeben). Man kann pro Bestellung 1 Packung kaufen und es sind nur 15 Tabletten drin. Also wenn du mehr brauchst, rechtzeitig nachbestellen.
Viele Grüße

6

Da habe ich bereits mehrfach versucht zu bestellen, aber am Ende des Warenkorbs, wenn ich auf bestellen klicke wird mir immer angezeigt, dass kein Versand nach Deutschland statt findet.

5

Hallo,
deine Apotheke soll mal bei der "internationalen" einen Import anfragen. In Deutschland ist Meclozin nicht mehr zu bekommen. Aber: der Hersteller konnte einige Zeit nicht mehr liefern, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.
Du kannst übrigens in Strasbourg oder Eschau in den Apotheken anrufen, in der Regel spricht da immer Jemand deutsch.

Gruß

7

Vielen Dank. Das werde ich nochmal versuchen.