Hilfe

Huhu... Ist es normal das man in der 6ssw leichte Unterleib Schmerzen bzw ziehen hat?

1

Huhu,
Ja ganz normal, solange du keine Blutung hast.

2

Ja ganz normal, dass kann auch etwas stärker werden. Fühlt sich auch manchmal so an, als wenn die Periode kommt. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Es wird in den nächsten Tagen überall zwicken und zwacken und kann auch von jetzt auf gleich vorbei sein.
Du kannst etwas Magnesium nehmen, dann wird es etwas angenehmer.

3

Hallo, ja das ist ganz normal. Wird im Verlauf der schwangerschaft wsl kommen und gehen. Zumindest war es bei mir so. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen durch die wachsende Gebärmutter.

Alles Gute LG Odinluna

4

Also es zieht auch in den hinteren Bereich. Also unterdrücken... 🙈

Und ich bin immer noch nicht so schlau welche Woche ich jetzt genau bin. Meine letzte periode war am 24.04.

5

Im Internet gibt es viele SSW-Rechner. Nutz doch mal einen davon :)