40+5 KOMM DOCH BITTE ENDLICH RAUS

Ich will und kann einfach nicht mehr...
Fenster sind geputzt
Die Wohnung und der Garten blitzen wie schon lange nicht mehr...
Ich weiß nicht wie ich dem Hund das viele laufen wieder abgewöhnen soll...
Auch Sex macht kein Spass mehr...

Ich bin nur noch gereizt und der tägliche Heulkrampf ist vorprogrammiert und das nicht nur einmal....
Letzte Woche hat mein FA das Kind zu groß geschätzt und ich sollte ins KH zur Einleitung... Dort wurde das Kind viel leichter geschätzt und mir wurde freigestellt ob ich eingeleitet werden möchte oder nicht...
Bei meiner Tochter hat es auch mehrere Tage gedauert und das möchte ich aufgrund der aktuellen Situation nicht....
Doch alle anderen Hausmittel helfen auch nicht...
Habe dann mal kurz wehen aber die sind dann auch wieder weg...
Bin ja jetzt schon wieder am heulen...
Ich WILL und KANN einfach nicht mehr...

Danke fürs Lesen und ausheulen lassen

1

Erstmal lass dich unbekannter weise drücken🤗
Ich verstehe es, und kann mich voll in dich reinversetzten.

Meinen beiden kamen zwar nicht so spät die eine 36+6
Zweite 37+2
Beim 2 allerdings war ich aber 37 ssw auch so wollte ihn nur raus haben, da ich aber leider vor ihm einen spätabort hatte und ich einfach mein Wunder endlich in Armen halten wollte.

Aber bin sicher so lange wirst du nicht mehr warten müssen.

Alles gute 🍀 und genieß das schöne Wetter noch oder einfach mal verwöhnen lassen.

Lg

2

Ich verstehe dich 100%. Ich bin heute bei 41+1 und bin einfach nur noch depressiv. Sonst bin ich ein Mensch mit 1000 ToDo-Listen der immer etwas zu tun hat, aber es ist alles abgearbeitet und inzwischen hab ich auch einfach keinen Bock mehr irgendwas zu machem oder zu versuchen.

Ich gehe jeden Abend ins Bett in der Hoffnung endlich Wehen mit Schmerzen zu bekommen und wache jeden Morgen auf und denke, „Scheisse, alles wie gestern...“

3

Ich hoffe dein kleines Wunder lässt nicht mehr so lange auf sich warten.

Kann voll verstehen wie es dir geht. Meine beiden Kinder kamen bei 40+5 bzw 40+6.

Alles gute für dich

4

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich bin 38+4 und mir reicht es auch schon 😅
Bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die Heulkrämpfe hat.

5

Hast du mal versucht, auf Zucker und Weizen zu verzichten?

6

Nee... aber esse auch wenig Kohlenhydrate...
Was soll das bewirken? Habe ich so noch nicht gehört...

7

Hat mir meine Hebamme auch gesagt. Zucker blockiert die selben Rezeptoren, an die eigentlich das oxitocin andocken sollte. Sind die durch Zucker belegt, können die Wehen nicht kommen... bzw. deutlich später... hab in meiner ersten Schwangerschaft auch mit Einleitung bei 41+3 entbunden und meine Hebamme diesmal gleich darauf angesprochen...

weiteren Kommentar laden