Hallooooo 40. Ssw... 🙄 (Silopo)

So. Da sind wir nun...
Von Ruhe und Schonen, dass er ja bloß nicht zu früh kommt zu null Anzeichen, dass es nun bald mal losgeht... 🙄
Senkwehen ohne Ende... Dabei liegt er schon knall auf Fall auf dem Mumu... Wo will er sich denn noch hin senken? Noch weiter runter ist nur noch raus. 🤷🏻‍♀️
Ich mag nicht mehr. Die Symphyse schmerzt, ich laufe wie ne fette Ente, Rücken... Ich bin ständig genervt und gereizt. Diese Riesenwampe ist einfach nur im Weg, ich kann mich sooo schlecht bewegen, im Bett wälze ich mich hin und her und ich habe einfach IIIIIIIMMER Hunger!
Biiiitte komm raus, kleiner Mann... Ich möchte kuscheln... 🥺

1

Haha geht mir so ähnlich und ich bin erst morgen in der 38. ssw Ohje:(
Was heißt eigentlich Silopo? Das habe ich öfters im Forum gelesen und hab keine Ahnung was das heißt?

3

Silopo = Sinnlosposting

7

Danke für die Erklärung ;)

2

Der Beitrag könnte von mir sein 😄
Fühle mich 1:1 wie du und bin aber "erst" 33.woche.... Muss noch 2 Wochen aushalten.
Hatte in der 33. Woche frühzeitige wehen..... Musste mich schonen damit wir zur 36.woche kommen..... Tja und jetzt macht der kleine keine Anstalten das er ausziehen will 😆
Schlafen..... Was ist das? Entweder ich habe schmerzen, muss pipi oder mein Sohn ruft mich nachts..... Alles zusammen ist einfach nur mehr anstrengend. Bin froh wenn der kleinen da ist und ich zumindest wieder körperlich fit bin.

Wünsche dir alles Gute und das es bald los geht 😉

8

Jaaaaaa, genau so isses beim Schlafen...
Umdrehen? Aua! Und den Bauch nicht vergessen mitzunehmen! 😅
Und wehe man hat endlich eine bequeme Lage gefunden. Zack! Pipi... 🙄
Und wenn man das dann endlich erledigt hat: Maaaaaaaamiiiiii, ich muss mal puuuuuuuullern... 🥺

Aber bald haben wir es geschafft! 💪🏻💪🏻💪🏻

12

Gottseidank wissen wir warum wir uns so quälen müssen, nämlich damit wir uns auf die Geburt einlassen und bereit sind das baby zu bekommen...... Zumindest glaube ich das es ein wichtiger Prozess is im Vorhinein zur Geburt.

Alles Gute noch.... Und bis bald im Baby forum 😄

weitere Kommentare laden
4

Dieses warten ist doof und nervig 😒 bin heute 39+2 war am Dienstag im krankenhaus zur Kontrolle, da war erst die rede von einleitung weil der Zwerg schon so groß und schwer geschätzt wird...jedoch warten wir noch bis nächsten Dienstag und entscheiden dan erneut...hatte seit der 18ssw eine cerclage wegen verkürzten Gebärmutterhals...ich war mir so sicher das es noch ein maibaby wird 🙈 naja sieht wohl nicht danach aus...Muttermund ist zwar fingerdurchlässig aber das wars auch schon mehr merke ich absolut nicht ab und zu ziehen im Rücken wie als hätte man die Regel 🤷‍♀️...dan macht und tut man das es bis zur 37ssw drin bleibt und jetzt passiert nichts 😆 naja der Zwerg wird dann kommen wenn es ihm passt denke ich...lg

9

So schauts aus. Bald ists geschafft, ich drücke dir mit die Daumen! 😄
Ich glaub auch nicht mehr dran, dass mein Sohn ein Maikater werden möchte. Aber kann man eh nix machen. 😅

5

Ich bin heut auch erst in der 34 ssw aber so langsam kann ich auch nicht mehr mein kleiner ist in paar Tagen 20 Monate kaum will ich mich ausruhen möchte er entweder raus oder etwas anderes. Ausruhen das kenn ich nur bißchen wen mein Mann mit ihm ist aber wir haben Probleme beim einschlafen und das dauert ewig bis er schläft wird grad mit riesen Bauch und 16kilo Zunahme alles schwieriger.

Ich hoff das unser kleiner Mann nicht zu viel Zeit lässt und bald wir kuscheln können

10

Meine "große" ist 3 und ein genügsames Kind. Sie könnte den ganzen Tag malen, Memory spielen oder sich vorlesen lassen. Da war es mit Schonen relativ entspannt. Alles Sachen, bei denen ich gottlob sitzen kann.
Aber mittlerweile fällt mir beinahe jede Bewegung schwer, weil diese blöde Symphyse schmerzt. Wenn ich aufstehe muss ich erstmal paar Sekunden stehen bleiben, bis ich los laufen kann... 🙄
Naja, bald wirds (zumindest körperlich) leichter...

6

Ich bin seit gestern in der 42. Woche und so langsam echt Langeweile-Deppressiv. Körperlich ist alles ok, auch wenn ich natürlich froh bin wenn ich meine Schuhe wieder ohne Schweissausbruch zu bekomme, aber diese Umgewissheit, wann er denn nun mal kommt... 😫😫😫

11

Auweia, ja! Schuhe anziehen ist ganz was doofes. 😂😅
Bei meiner großen ging es auch in die 42. Ssw und sie musste dann eingeleitet werden... So langsam denke ich, dass es diesmal genauso wird. 🙄🤷🏻‍♀️

14

Ich drücke die Daumen, dass es nicht die 42. Woche wird diesmal.

Bei uns wird morgen entschieden ob wir noch über das Wochenende gehen dürfen. Mal schauen. Ich hoffe einfach mal wieder, dass es die Nacht los geht :D

weitere Kommentare laden