Leere Fruchthöhle ohne Dottersack SSW 7

Hallo, ich hatte am 09.05. eine Einnistungsblutung und am 13.05. durfte ich positiv testen. Heute Morgen hatte ich meinen ersten Ultraschall (schätze 7SSW) und der Arzt sieht nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack😰 er konnte mir eine SS nicht bestätigen und nun muss ich eine Woche bis zum nächsten Ultraschall warten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat sich alles zum Guten gewendet? Bin echt fertig

1

Hallo,

Bei mir war es in allen 4 Ss am Anfang so. Ich bin immer zurück datiert worden und es ist alles gut gegangen. Aktuell bin ich zum 5. Mal schwanger und ich hab wieder dasselbe durch wie bei den anderen. 7ssw. und nur leere Fruchthöhle. Zwei Tage später sah man einen Dottersack, 5 Tage später 8mm Embryo und ich konnte sogar schon den Herzschlag hören. Rechnerisch wäre ich 8. Woche gewesen, laut Ultraschall aber 6+6. Ich neige zu langen Zyklen, denke daran liegt es bei mir.

Ich wünsche dir alles gute🍀

2

Erstmal ganz ruhig bleiben. Bei mir sah man an 6+? Auch nur eine leere Fruchthöle. Ich musste 10 Tage auf meinen nächsten Termin warten, den die Gyn extra ans Sprechstundenende legte weil sie meinte ich müsse danach zur Ausschabung wenn nichts zu sehen ist.

Der Tag kam und ich war mega aufgeregt. Meine Leere Fruchthöle schaukelt übrigends grade im Garten. Er kam mit 3960g eingeleitet an ET+11. Traumschwangerschaft.

Es muss bei dir nicht so sein aber verloren ist auch noch nichts. Warte ab.🥰

3

Vielen Dank für eure Antwort und dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Ich muss abwarten und versuche nicht die Hoffnung zu verlieren 🍀

4

Hallo Nisi,

mir geht es genauso. Laut Rechnung bin ich 6+1, heute beim US war die Fruchthöhle sehr klein und ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle.

Nun mache ich mich schon verrückt und weiss nicht wie ich 7Tage rum bekommen soll. Irgendwie bin ich bei so etwas eher der negativ denkende Mensch. Meine Anzeichen sind auch weniger, wobei das ja nichts heißen muss. Wirklich schlimm diese Ungewißheit, und man kann auch nichts tun.

Ich drücke dir die Daumen