20 SSW Gewicht der Kleinen???

Hallo,
wie schwer waren eure Kleinen in der 20 Ssw?
Und wie schwer waren sie evtl.bei der Geburt?

1

Ich kann dir nur von der 22 Woche berichten, da lag ich bei ~500g
Jetzt 37 Woche geschätzt auf 2850g

2

Meine Maus war in der 20 Ssw bei 288 gr. Jetzt bin ich in der 22 Ssw und muss zum Doppler u. Orga screening zun Spezi 🥺

3

Gibt es denn irgendwelche Auffälligkeiten?
Zum Spezialisten gehen muss ja nicht gleich was schlimmes heißen.
Ich zb. wurde auch die ganze SS über für zu klein und leicht gehalten, und heute bin ich 'gross' 😅

weiteren Kommentar laden
4

Juhu

Mein kleiner Mann war in der 20 ssw (19+2)
Ca.280 Gramm schwer und 22 cm groß. Er ist damit auf der 44 Perti.

Lg

5

Hallo 😊

Mein kleiner wog in der 19. Woche 235 g, auch eher zart. Hat aber keiner etwas beanstandet. Hat sich auch so durchgezogen. Dienstag im Krankenhaus bei 36+2 wog er auch nur 2400/2500 g. Mehr als 2800g wird er wohl beim Kaiserschnitt bei 38+1 nicht haben laut Ärztin aber wenn sonst keine Auffälligkeiten bestehen, ist es einfach ein zartes Kind. Gibt ja nicht nur schwere Baby, sondern auch leichte 😊

Liebe Grüße

7

Hallöchen,
meine Tochter wog bei 20+0 um die 350g und war 23cm groß.
Geboren wurde sie mit 3310g und 49cm an 39+2😊