Wie geht ihr mit der Wärme um?

Hallo ihr Lieben
Die Temperaturen steigen, die Hitzewallungen ebenso :D habt ihr tipps was man machen kann?
Leider ist ja durch corona doch immer noch so manche Möglichkeit nicht gegeben.. wir haben leider auch keinen Garten, sodass man nicht mal eben so ein Planschbecken aufbauen kann oder so 😅
Ich will auch nicht zu viel Jammern, da ich nur noch 3 Wochen hab bis zum Kaiserschnitt und nicht wie andere durch den vollen Sommer muss..

Liebe Grüße Kimmy mit Babygirl inside 34+2💖

1

Mir hilft ein kühles Bad/Dusche immer gut, danach lasse ich die Haare lufttrocknen, das kühlt mich über Stunden ab. Hast du das schon mal versucht?

Ansonsten ess ich gerne ein Eis :)

7

Genauso mache ich das such 😊

Wir haben zwar einen Garten, Planschbecken auch, aber das wäre nun nichts mehr für mich. Daher bauen wir den nicht auf.

8

von zu viel Sonne bekomm ich Pigmentflecken (Sommersprossen und einen Oberlippen"bart"). Schaut nicht schön aus, daher kein Planschbecken für mich, haha

2

Ohje ja!!! das ist Jammern auf hohem Niveau, wenn du es in 3 Wochen hinter dir hast. 😅🙏😘 Ich habe den Hochsommer vor mir...
Füße hoch legen....
Kalte Fußdusche
Kurze Sachen anziehen
Wohnung kühl halten
Nicht in der Mittagshitze raus
Wasserspray (das is hammer)
Nicht zu kalt trinken
Nicht zu heiß essen

3

Hallo :)

Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich durch den Sommer (und dann hochschwanger durch den Hochsommer), diesmal wird es wieder so laufen. Falls du eine Badewanne hast, kannst du da die Füße in kaltes Wasser hängen... Das hilft auch gut gegen Ödeme 😎 Ansonsten das Übliche: T-Shirt ins Gefrierfach legen, kleine Sprühflasche für kaltes Wasser kaufen und sich damit einnebeln... Damit kommt man ganz gut über die Runden finde ich :) ich habe auch Oberteile, die aus sehr sehr dünnem Stoff sind (aber trotzdem nicht durchsichtig). Die gab es nicht als Umstandsmode aber ich habe einfach Größe 42 gekauft und da passt viel Bauch rein

Liebe Grüße

4

Ich habe leider auch keinen Tipp, aber mir geht es wie Dir.
Wir haben zum Glück in 16 Tagen ET, ich wüsste gar nicht, wie ich so einen riesen Sommer wie letztes Jahr aushalten sollte, wenn ich hochschwanger wäre.
Mir ist auch ständig so heiß.. 🥵 Alles klebt und babbt und dazu noch der Mundschutz.
Füße abkühlen in einer Schüssel mit lauwarmem Wasser finde ich angenehm, und Eis esse ich gerne zur Abkühlung 😁😅

Lg 🍀

5

Hach, ich musste letztes Jahr durch den gesamten Sommer, teilweise mit deutlich über 35 Grad.
Füße in eine Schüssel kühles Wasser stellen, viel trinken, schwimmen gehen (Bäder machen ja zum Glück wieder auf), morgens lüften, dann alles abdunkeln. Kleider tragen. Meine Chefin hat mir sogar ein paar Tage Homeoffice aufgezwungen, damit ich nicht in die Firma muss.

6

Ehrlich gesagt, finde ich die Temperaturen gerade super. Mir passt nämlich nichts mehr außer Kleidern 😅 aber so eine sprühflasche I'm Kühlschrank ist wirklich herrlich, ansonsten Fußbad und so oft an See wie möglich ;) ich finde das baldige wochenbett/wochenfluss ohne baden gehen, schlimmer ^^
Lg Tina 38ssw