Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo , ich müsste jetzt ca in der 5 Woche sein Laut meinen Berechnungen . Positiv getestet habe ich ca vor einer Woche . Ich hab ab und zu ein Ziehen im unterleib so ähnlich wie kurz vor der mens. Ansonsten tun mir ab und zu die Brüste weh. Aber heute habe ich gar nichts und mache mir natürlich iwie Gedanken . Wie war es bei euch ?
Ich bin echt verunsichert und mache mir Gedanken . Vielleicht kann ja einer von euch seine Erfahrungen mit mir teilen 🥰

1

Ich hatte gar keine Anzeichen, bis zur 12. Woche 😅
Das muss also nichts heißen. Die Monate davor habe ich mir immer Anzeichen eingebildet und am Ende war es nur PMS 😒

2

Hi.
Habe auch vor etwas mehr als einer Woche positiv getestet uns fühle mich so gar nicht schwanger. Auch nur ab und zu ein Pieksen und mal tun die Brustwarzen mehr weh. Aber sonst so gar nichts.
Bin auch etwas beunruhigt, da ich letztes Jahr eine FG hatte.

Aber ich habe schon öfter gehört, dass es bei manchen später los geht. So ab Woche 7. Versuche jetzt positiv zu denken und warte auf den ersten Termin beim FA am 08.06.

4

Herzlichen Glückwunsch zuerst einmal :) jaa das is wohl die einzige Lösung einfach positiv zu denken und sich nicht total verrückt machen . Ich habe am 5.6 meinen ersten Termin und bin schon total gespannt . Alles gute

5

Dann drücke ich dir die Daumen. Berichte gerne mal! :)

weiteren Kommentar laden
3

Würde sich das Baby nicht fleißig bewegen dann hätte ich bis heute (36+2) keinerlei Anzeichen 😅