Ultraschal Bild

Thumbnail

Hallöchen;)

War heute eigendlich wegen einem 3D Termin beim Frauenarzt, ist aber leider nichts geworden da der/die Kleine zu aktiv war und sein Gerät nicht so Modern war für die Woche was ich bin.😅


Aber habe diese beiden Ultraschal Bilder bekommen😍


Eine Frage habe ich hatte wer schon einen verkürzten Mutermund und hat eine Masche bekommen? Oder ist trotz verkürzter Muttermund alles gut gegangen ohne Mascherl oder Klammerl?


Danke für eure antworten:)

Mit freundlichen Grüßen Jessica mit Kleines Wunder (13+4) im Bauch❤️

1

Kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber man sieht deine ganzen Daten auf dem Foto.. falls es dich stört und du es übersehen hast 😊

Trotzdem tolles Bild 🥰

2

Macht mir nichts😅

Aber danke☺️
Und danke findest du es sieht schon arg nach Baby aus?😊

3

Dann ist ja gut😄

Jaa, absolut schön ☺ da wird einem erstmal so richtig bewusst was im eigenem Bauch vorsich geht 😊

weiteren Kommentar laden