Schleimpropf ist abgegangen/wie lange noch???

Hey
Wie lange hat es dann noch bei euch gedauert?
Ist mein 3.Kind, habe aber den Abgang bei beiden nicht bemerkt.
Ich bin schon so aufgeregt :))
Grüße aus 38+1

1

Huhu, bei mir fing er an abzugehen an 38+4 und geboren wurde meine Tochter an 39+2!
Alles gute und LG!

2

Leider hat der Abgang nicht viel zu bedeuten. Manche Frauen haben danach noch gut 2 Wochen bis zur Geburt, andere wiederum haben ihr Baby wenige Stunden später im Arm.

Bei mir ist er beide Male erst unter den Geburtswehen abgegangen, dann aber auch deutlich blutig und riesig groß.

Alles Gute und dass es bald losgeht 🍀

3

Ja ich weiß :/
Deswegen möchte ich ja wissen wie lange es bei euch dann noch gedauert hat:)
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

4

Bei mir war die Geburt ca 2 Wochen danach

5

Oh so lange noch..
Hatte heute Nacht schon recht starke Wehen. Dachte das sind gute Zeichen. Naja
Ich Berichte auf jeden Fall wann es bei mir los ging :)

6

Bei manchen geht das anscheinend viel schneller. Wäre aber echt lieb wen sie davon berichten. Ich habe meinen entbindungstermin mit Baby Nr 2 auch im Juli und ab morgen in der 34 ssw bin gespannt ob es diesmal auch davor abfällt

7

Hallo,
Abgegangen ist er bei mir an jeweils 2 Tagen vor ET, genau am ET bin ich ins Krankenhaus gekommen und 2 Tage nach ET war der Kleine Mann auch schon da :)

Es kann ganz schnell gehen es kann aber auch noch etwas dauern :)

8

Bei mir 3 Tage vor der Geburt 😉

9

Hallo bei mir ist der Prof um 14.00 abgegangen war dann noch beim Sport eine Stunde auf dem Rad... 21.00 ist die Blase geplatzt. 23.00 erste Wehen.... 13.41 am nächsten Tag war er da! 😍

10

Also bei mir ging er unter der Geburt ab mit viel Blut und eher ein Klumpen.

LG und alles Gute

11

Mein SP ist vor zwei Wochen abgegangen. Hab Senkwehen, aber sonst tut sich noch nichts 😅 (bin 38+3)