Fressattacken 😭

Muss mal mich ausheulen. Ich bin in der 22.ssw und heute bin ich nur am essen.

Ich renne ständig hin und her, und bin eigentlich satt aber trotzdem renne ich gefühlt alle 10 Minuten in die Küche.

Bis jetzt war ich froh das ich ganz normal gegessen habe sowie vor der ss. Aber heute ist ja ne richtige hetztjagt😅

Musste mal meinen Frust rauslassen😒🙈

1

😂😂😂😂😂 Gönn dir

2

Hat bei mir in der 20 ssw angefangen und ist immer noch so 😂 komm jetzt in die 24 😫😅

5

Ja man hofft das es nur bei paar Ausrutschern bleibt. Aber wenn es soweiter geht, dann werde ich Ende der Schwangerschaft gefühlt 50kg mehr wiegen 😅
Naja wenn man keine anderen Probleme hat😂😒🙈😭

3

Hatte ich am Samstag. Ich sollte Kuchen für uns 2 einkaufen. Mit 4 Stücken kam ich zurück. Selbst als mein Mann nicht mehr konnte, hab ich meinen Anteil gegessen. Hatte ein wirklich schlechtes Gewissen danach. Jetzt muss ich echt lachen. Wie kann man denn so schwanger sein 😉
Mach dir nix draus. Ein Tag ist doch ok.

4

Ja 😅 da bin ich doch nicht alleine. Aber trotzdem im Nachhinein echt unglaublich wie viel man sich da alles reinstopfen kann 🙈

7

Stimmt 😂😉

6

Ich habe gerade Amerikanische Cinnamon Rolls gebacken weil ich so Gelüsts darauf hatte und habe direkt 4 davon gegessen (und die sind echt groß!). Jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen und es gibt noch einen Apfel und einen Joghurt hinterher.

13

Man gönnt sich ja sonst nie was😊👍

8

Ach mach dir nichts draus. Ich bin in der 25 ssw und könnte den ganzen Tag nur Essen. Ich hab jetzt schon +12kg und ich denke bis zum Ende werden es bestimmt +20kg
Ich ernähre mich gesund aber ich Esse auch gerne mal ein Eis oder ein Stück Kuchen. Ich krieg richtig schlechte Laune wenn ich dann nicht Esse woraus ich gerade Lust habe. Hätte nie gedacht das ich da mal so bin 😅
Lg 🍀

14

Was sein muss das muss😁
Es ist galt sehr schwer zu widerstehen 🙈

9

🙆‍♀️bin bei dir aber das wird sich vielleicht hast du bald das Gegenteil. Ich hatte wochenweise Hunger Hunger Hunger, dann gab es wichen, da hab ich weniger gegessen als mein 6 jähriger.
Ich habe seit Wochen einen Ekel vor Schokolade und gestern fast eine ganze 300g Tafel der lila Schokolade verdrückt😭🙊🙈
Wenn du nicht stark übergewichtig bist, wenn nicht jetzt, wann dann? 😊

12

Ja die auf und ups hat man öfters. Aber man kann dann sagen man gönnt sich ja sonst nie was 😅👍

10

Ich hab das auch immer mal wieder 😅

Es gibt Tage, da esse ich vorbildlich morgens Haferflocken mit Obst, Mittags Salat und abends warm, Tage, da vergesse ich nach dem Frühstück zu essen und wundere mich abends warum mir schwindelig ist und Tage, da habe ich um halb neun schon die erste Tafel (!) Schokolade drin.

Wenn du nicht schon übergewichtig bist ist es doch egal.

11

Ja da hast du recht. Man fühlt sich trotzdem total schrecklich 😅