Babybauch Fotos 🥰

Ab wann hat man bei euch den babybauch gesehen ? Wie groß und schwer habt ihr gestartet ? Und habt ihr Fotos 😊😊😊

Ich hebe solche Angst das man aufgrund von meinem Gewicht meinen Bauch nicht früh sieht :(

1

In letzter Zeit wird hier echt häufig nach Babybauchfotos gefragt, ohne selber welche reinzustellen...
Mädels, seid vorsichtig.

2

Was meinst du denn was die Leute damit machen wollen?! 🤔
Naja.... Gibt ja genug Gestörte.. Vielleicht will ich es doch lieber nicht wissen.

3

Ne ich habe nichts gestörtes im Sinn. Fotos muss niemand reinstellen der es nicht möchte.

Sorry das es so rüber gekommen ist.

Ich wollte einmal mal sehen wie früh man einen Babybauch bei anderen sieht. Ich bin 1,66 und wiege 80 kg und habe totale Angst das man meinen Bauch erst voll spät sieht.

weitere Kommentare laden
4

Sorry, also ich finde die Fragen und auch die Aussage, dass du Angst hast, dass man deinen Baby Bauch aufgrund deines Gewichtes nicht als solchen erkennen kann, ziemlich bescheuert.
Jede Frau ist anders. Vergleichen lohnt nicht.
Und wenn du solchen Angst hast, dann hättest du eben vorher an deinem Gewicht arbeiten müssen. Angst habe ich nur, dass mein Baby nicht gesund ist. Aber nicht, dass man mich als dick ansehen könnt, obwohl da ein Baby drin steckt.... 😅

10

Also mit Aussagen, dass man ja vorher hätte an seinem Gewicht arbeiten können, wäre ich vorsichtig! Ich esse zum Beispiel zu 90% gesund und ausgewogen: kein Fast Food, wenig Fleisch, wenig Fettiges, trinke meist nur Wasser. Meist zwischen 1500 und 1600 kcal am Tag, kein Hungergefühl. Kann locker mehrere Tage ohne Essen auskommen. Selbst mit täglichem Sport schaffe ich es nicht oder nur minimal abzunehmen. An einem gewissen Punkt kann ich machen was ich will.

Durch die Schwangerschaft ist endlich mein Stoffwechsel im Gang gekommen, sodass ich anfangs erstmal ein paar Kilo verloren habe und jetzt bei 19+4 noch unter Startgewicht bin.

Ich hatte daher auch Angst anfangs, dass es blöd aussehen könnte mit meinem Speckbäuchlein, vor allem wenn man seit Jahren gegen ankämpft!!!

Also bitte nicht alle pauschalisieren, du weißt nicht was dahinter steckt. 😉 Lg

9

Ich bin sehr schlank und bei mit hat man den Babybauch erst spät gesehen. Kurz vor der Geburt wurde ich auf 4 oder 5. Monat geschätzt und sogar meine Ärztin war besorgt, dass das Baby zu leicht sein würde, weil ich kaum Bauch hatte. Ich kenne dafür einige die etwas mehr auf die Rippen hatten und man schon früh einen Banybauch erkannt hat.
Also sagt das Gewicht nicht wirklich etwas darüber aus, ob und wann man einen Babybauch erkennt.

12

Ich muss dir auch sagen „Angst“ kannst du haben, dass es deinem Baby nicht gut geht oder das mit dem Baby irgendwas ist, aber wegen einem Babybauch, den man vielleicht nicht früh genug sieht ? Wir alle sind schwanger und alle Körper entwickeln sich unterschiedlich und alle Körper verändern sich, in welche Richtung auch immer. Momentan nerven mich die ständigen Beiträge über, ich habe zu viel zugenommen, ich habe zu wenig zugenommen, ich bin eh dick und man sieht kein Bauch usw.
Lasst eure Körper doch einfach mal inruhe und seit dankbar für das was ihr habt. Bist du gesund ? Ist das Baby gesund ? Dann brauchst du keine „Angst“ haben. 😊
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

13

Hallo.
Wie weit bist du denn jetzt 😊

14

Bin mit 95 kg auf 165cm in die Schwangerschaft gestartet. Nach den ersten 20 Wochen wog ich noch 87kg.
Also immer noch mehr als du und man hat bei mir recht früh einen großen Babybauch gesehen.
Ab morgen bin ich in der 32. SSW und ich sehe aus wie andere Erstgebärende zum Teil erst kurz vor der Geburt 😅

Ich hatte anfangs auch "Sorge", dass man unter dem ganzen Speck gar nicht bzw. erst sehr spät einen Babybauch erkennt. War vollkommen grundlos.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es aber sehr anstrengend ist, mit einer Riesenmurmel rumzulaufen 😂 nichts desto trotz genieße ich es, dass man mir mein Babyglück ansieht und ich bekomme auch viele Komplimente aus der Familie für meinen schönen Bauch (auch, wenn da noch Speck dran ist 😉)