Durchfall 33 ssw?

Hallo habe seit 3 tagen Durchfall tagsüber. Nicht extrem aber schon 1-2 mal am tag. Mein baby liegt schon seit 2 Wochen unten mit dem Kopf. Ist das normal sind das wegen die hormone oder weils schon mit dem kopf drückt?

1

Nimmst zu viel Magnesium? Hast dir evt was eingefangen?
Eher unwahrscheinlich in der ssw, dass es los geht.
Tendenz geht eher hin zu Verstopfung, anstatt Durchfall zum Ende hin...

4

Nein ich nehme kein magnesium glaub kaum dass es wegen magnesium ist.

2

Ich habe es auch. Bin in der 34 Woche. Werde am Freitag mal meinen Frauenarzt fragen.

3

Hi. Ich bin jetzt 31ssw. Habe auch Durchfall. Denke auch das es durch das Magnesium kommt. Sollte wg vorwehen die dosis erhöhen. Hab es aber dann einfach ganz weggelassen. Aber dann hab ich eher Verstopfung. Jetzt nehme ich 150mg aber hab zwar keinen richtigen Durchfall mehr aber kann aufs Klo und das ziehen im Bauch wird auch mehr. Naja ich hoffe einfach das meine Maus noch mind. 5-6 Wochen im Bauch bleibt. Vg

5

Das hatte ich auch,nehme aber kein Magnesium.
Bei mir waren es die Hormone und teilweise die Ernährung. Ich habe auf Weißbrot verzichtet und mehr stopfende Dinge gegessen. Seit dem nix mehr.