38. Ssw dieser Druck ist ja heftig 😨

Hey Mädels,

Ich bin in der 38. Ssw und dieser Druck nach unten ist so heftig. Es fühlt sich echt an als würde die kleine auf den Knochen unten liegen, ich kann mich kaum bewegen. Bitte sagt mir einer das es nicht so bleibt ich kann nichts machen bin wie ausgeknockt 😨

Wenn ich ja wüsste es geht los wäre was in Aussicht aber so is das echt schlimm. Das es unangenehm ist hab ich schon ne ganze Weile aber nicht so das ich nicht mal mehr laufen kann 😕

Leider hab ich keine Anzeichen das es losginge oder so 😣

1

So geht's mir auch, traue mich kaum noch alleine irgendwo hin 🙈komme morgen auch in die 38ssw und hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Ständig wird man von wehen oder Toilettengängen wach

2

Du sagst es 🙈 Beim großen war alles so anders aber die kleine hier hält mich so auf Trapp

3

Huhu

Ich kenne es auch.. Bin heute bei 37+4. Der Kleine liegt schon eine Weile fest im Becken und drückt so enorm auf den MM. Wenn er sich bewegt, sticht es so enorm im MM, dass ich denke, gleich plumpst er raus 😳🙈
Die ganze Zeit war es dennoch sehr sehr ruhig, der Bauch sitzt schon sehr tief und ab und an hatte ich auch ein paar fiese Senkwehen. Aber seit gestern wehe ich nun ständig rum 😕😕
Total unregelmäßig, teilweise echt schmerzhaft mit starkem Druck nach unten. Hinzu kommt Durchfall seit gestern.. 🙈
Gestern habe ich noch versucht ruhig zu bleiben.. Aber nachdem ich mich heute auch so unruhig und hibbelig fühle und ständig Wehen bekomme, bin ich nun doch nicht mehr so ruhig 😳
Für die dritten ist dieses Gewehre in den Wochen vor ET wohl aber nichts Ungewöhnliches. Trotzdem ist es natürlich super aufregend 😍

Du bist nicht alleine ❤️

Lg 🍀

6

Ui das hört sich ja echt super an bei dir, gerade mit dem Duechfall 🙈 Da reinigt sich der Körper vllt geht es echt bald los, ich drücke dir die Daumen das du bald erlöst bist ❤️

4

Oh, dann sitzen wir wohl alle im selben Boot.
Ich bekomm auch das dritte und wehe schon seit Wochen vor mich hin.
War auch schon im Krankenhaus. Zwei Mal. Und nichts hat sich getan.
Jedenfalls hab ich auch Durchfall, starkes Schwitzen und viel Ausfluss (sorry) seit gestern. Es zieht jetzt auch zusätzlich im Rücken und an der Leiste.
Bin auch aufgeregt :)

7

Ui bei dir tut sich ja auch ordentlich was, an sich hab ich echt keine Anzeichen außer das ich seit 2 Wochen mein SP verliere aber ihne Blut das heißt mein MM ist auch noch geschlossen ich hab wenig Hoffnung das sie demnächst kommt um ehrlich zu sein 🙈

9

Oh.. Genau so wie bei mir. So war es bei meinen anderen beiden Kindern auch, Ausfluss, Durchfall und Wehen, die immer wieder verschwanden. Bis es dann irgendwann los ging 🙂😁

Eigentlich wäre es mir lieb, er würde sich noch ein bisschen Zeit lassen.
Wir haben am 13.6. ET und am 1.6., 3.6. und 11.6. Geburtstage in der nahen Familie. Würde mir so sehr wünschen, er sucht sich einen "eigenen" Tag aus 🙂😁

Alles Gute für Dich 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich fühle mit dir. Bin heute auch 38. Ssw. Morgens geht es noch halbwegs nachm Aufstehen, aber wehedem ich hab mein Kind (zu Fuß, fahre kein Auto) in die Kita gebracht und laufe dann zurück. Da zieh ich dann ein Bein abwechselnd zum anderen vor. Mich nervt dieser Entengang auch so langsam.
Und hab ich mich dann ausgeruht, haben die Innenschenkel dann plötzlich Muskelkater. 😱

2-3 Wochen noch, dann ist das hoffentlich überstanden. Bubi liegt auch schon richtig herum, aber noch nicht fest im Becken. 🤷‍♀️ Voll deprimierend auch, wenn du bergauf von Omas mit Rollator überholt wirst. 😂

Bleibt weiterhin tapfer! Wir schaffen das! #pro

8

Haha das hast du schön geschrieben, ich kugel mich vor lachen 😂😂😂

Recht hast du, vllt gehen die 2 - 3 Wochen schneller um als wir denken, ich drücke uns auch die Daumen ;)

Ich fahre auch kein Auto mehr hab immer angst das mich mal ne Wehe überkommt und ich dann im Auto sitze um gottes willen will nich dran denken 🙈

11

Ich mache auch mit. Ist auch mein drittes Kind und mir geht es genau so, habe aber erst am 23.6. Et🙈
P.s: am 5.6. ist Vollmond, man sagt ja es würden dann immer besonders viele Kinder geboren 😉