Größe und Gewicht 33+4?

Huhuuu Mädels ich war heute beim Frauenarzt mein stinker ist 2322g und 48cm groß
Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys in der Zeit waren.

Liebe Grüße Svenja mit babyboy inside 💙

1

Hallo 😊
Bin zwar schon ein paar Tage weiter aber antworte trotzdem mal. Bin heute 34+2 und war heute beim Arzt. Er hat 48,49cm und wiegt ca 3570g
Wir scheinen beide lange Babys zu bekommen 😁

5

Ja ich war heute auch sehr sehr verwundert wie groß mein kleiner schon geschätzt wird :D
ich frage mich echt wo er noch hin will mit seiner Größe <3

2

Hallo
Ich war letzte Woche Montag bei 34+0 im Kh wg Geburtsplanung und da wurde meine auf 2000-2100 gramm geschätzt.

Lg

3

Ich war gestern bei 34+6 beim FA.
Laut Messung wiegt mein Kleiner ca. 2500g und ist ungefähr 45cm "groß " 🥰

4

Ich habe erst am Freitag an 33+5 wieder Termin, dann kann ich mehr sagen 😊

6

würde mich sehr freuen finde es immer sehr spannend wie sich andere Babys so entwickeln
Ganz liebe Grüße und eine schöne rest schwangerschaft.

13

Huhu, also der "kleine Mann" ist in etwa 2400g schwer verteilt auf ca. 47,5cm Länge 😊. Hat also in den letzten 3,5 Wochen fast 1100g zugelegt 😅.
Also auch ein langer Hansel, aber dass hat schon die Pränatalmedizinerin in der 15.SSW beim ITS prophezeit, dass der Bub lange Beine kriegt🤣. Ganz wie Mama und Papa 💕.

LG

7

Bei 33+0 waren‘s 2.890 Gramm. Größe weiß ich leider nicht.

8

Meine kleine wurde gestern im Kh bei der Geburtsplanung genau gemessen 😃
34+0 = 45,5cm 2095g .

Liebe Grüße 🤰🏼😊

9

Meine Tochter ist bei 33+6 mit 47cm und 2400g geboren 😊

10

Also meine Tochter wurde bei 34+0 geboren und war 1.800 g schwer...😅

11

Und ich fand, das an meiner schon nichts dran war 😯 wie groß war sie?

12

Also I’m Krankenhaus haben die 46 cm gemessen, aber dann bei der U3 beim Kinderarzt war sie auf einmal nur 44 cm 🥴
Die meinten dann im Krankenhaus wird oft falsch gemessen weil die dort so hektisch sind und dass sie bei der Geburt ca. 42 cm gewesen sein müsste...😣 total blöd jetzt 😬

weitere Kommentare laden