37+6 Oberbauchschmerzen

Hallo zusammen,

nun dauert es nicht mehr lange 🤗 habe in 8 Tagen meinen geplanten Kaiserschnitt.

Nun habe ich seit 2-3 Tagen öfter am Tag Oberbauchschmerzen. Mal mehr, mal weniger stark. Ich habe am Freitag meine letzte Untersuchung bei meiner Ärztin. Und wollte das da auch nochmal abklären. Ich kenne diese Bauchschmerzen aus meinen beiden ersten beiden Schwangerschaften nicht. Habt ihr das auch? Mache mir dann doch immer wieder Gedanken. Jetzt wollte ich eben bei meiner ärztin anrufen und mal nachfragen, die haben nun aber geschlossen und öffnen erst morgen wieder.

Liebe GrĂĽĂźe

1

Oberbauchschmerzen könnten ein Anzeichen für Schwangerschaftsvergiftung sein. Lass es lieber abklären.

2

Huhu,
ich habe seit ca 4 Wochen auch Schmerzen im rechten Oberbauch. Habe es bei der Hebamme abgeklärt als das zum ersten Mal aufkam. In meinem Fall ist es so, dass der kleine Mann mit dem Po auf meiner Leber liegt und das strahlt zudem auch noch an der gleichen Stelle in den Rücken aus. Hast du denn auch schnerzen im Rücken?
Denke du solltest es aber abklären!
Lg Karo 37 ssw

3

Huhu, RĂĽckenschmerzen habe ich keine. Bzw nicht anders als sonst. Die Schmerzen im Bauch kommen und gehen auch. Ich rufe morgen frĂĽh direkt bei meiner Ă„rztin an. Lg

4

Ja mach das besser!Lieber einmal zu viel hin!
Der Schmerz im RĂĽcken bei mir ist punktuell und an der gleichen Stelle immer!
Lg