Ist mein Test wirklich positiv??? Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ist das auf den beiden Tests eine Verdunstungslinie oder bin ich schwanger?
Letzte Periode war am 5.5. und die Tests habe ich leider nicht mit Morgenurin gemacht.

1

Hi,

ich glaube nicht an Verdunstungslinien und ein bisschen schwanger geht nicht. Für mich sehen beide positiv aus... Ich bin ein pro CB mit Worten. Versuche doch so einen noch einmal, wenn du den Strichen nicht traust.

Machs gut, und ich hoffe, dass ich mich nicht verguckt habe. Glückwunsch! ☘️

4

Aber bitte wenn schon digital den mit WB denn der ist ein 10ner und der ohne ist ein 25er...nicht das du zu früh testest und Er dir negativ anzeigt obwohl du evtl doch schwanger bist...enttäuschungen braucht man ja nicht

2

Ich seh die Linien...zur Sicherheit mach in 2-3 Tagen noch mal einen mit morgenurin

3

Für mich sehen die Tests positiv aus :) Aber teste in ein paar Tagen nochmal um Gewissheit zu haben 🍀

5

Positiv :) solange die Linie nicht erst viel später kam, aber selbst dann würde ich immernoch positiv sagen. In 2-3 Tagen ist sie bestimmt schon deutlich dunkler :)

6

Vielen Dank ich dachte ich habe einen Sehfehler. 😅

7

Teste einfach nochmal morgen oder übermorgen gleich nach dem aufstehen mit frischen Morgenurin. Wenn die Linie nicht stärker wird bist du nicht schwanger (war bei mir auch so). Wenn hcG vorhanden ist und du noch früh dran bist kann die Linie hauchzart ausfallen so wie jetzt bei deinen zwei Tests aber danach muss sie sich auch nach ein bis zwei tagen langsam verdunkeln und stärker werden weil hcG verdoppelt sich alle zwei Tage und dann werden auch die Striche dunkler ☺️Viel Glück