Ab wann Testen? Und ab wann Symptome ?!

Hallo,

Ich habe zwar schon ein Kind aber bei jeder Schwangerschaft und jedem Kind ist es ja anders und habe es auch schon vergessen 🙈

Ab wann kann ich testen ?
Ich habe nĂ€mlich keinen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus
Und hatte am 8. Mai meine Periode kann mir vlt
Jemand helfen ob es wohl möglich wÀre jetzt schwanger zu sein ?!
Ich habe nĂ€mlich starke Übelkeit und starken Ausfluss hatte ich damals auch..

1

FĂŒr einen Test ist es vermutlich noch zu frĂŒh, aber natĂŒrlich kann es sein dass du schwanger bist :)
Ich hatte schon eine Woche vor einem ganz leicht positiven test das GefĂŒhl es könnte sein.
Ich hatte (wie bei meiner Tochter auch) nach dem Sex eine ganz leichte Blutung. Dies kannte ich nur aus der ersten SS. Dachte zuerst noch na toll, jetzt haste deine Periode bekommen. Aber ne Stunde spÀter war die Blutung weg :-p

Wie unregelmĂ€ĂŸig ist dein Zyklus denn? Ich hatte mir auf Amazon 20 Tests fĂŒr 5€ bestellt. Dann konnte ich jeden morgen Testen. Mein ES hatte sich um ca eine Woche nach hinten verschoben. Deshalb waren die ersten Tests negativ. Die Periode kam aber noch immer nicht.. 3 Tage spĂ€ter war dann eine ganz Zarte Linie zu sehen

4

Leider habe ich meine Periode nach der Geburt erst neu bekommen das 3 mal und ich weiß gar nicht es ist aufjedenfsll immer Anfang eines Monats


Ich habe jetzt schon 2 tests weiß nicht ob ich ihn morgen schon machen sollte ist ein frĂŒh Test

6

Da ich unglaublich neugierig und ungeduldig bin wĂŒrde ich ihn vermutlich machen. Eine kleine Chance besteht ja, dass er positiv ist. Wenn er negativ ist heißt es aber trotzdem noch nichts, da es ja eigentlich noch viel zu frĂŒh ist.

2

Ab 6.6.

🔼

3

Könnte es schon geklappt haben ?

8

đŸ€”đŸ”ź Hattet ihr Sex? Dann könnte es geklappt haben...

5

Also prinzipiell ist es möglich, allerdings wĂ€re das dann ein frĂŒher ES und eine schnelle Einnistung gewesen...

7

Hallo :)

Ich hatte bei der zweiten Schwangerschaft schon sehr frĂŒh Symptome (die bleierne MĂŒdigkeit kannte ich noch von der ersten und Kaffee half gar nichts aber schmeckte plötzlich grausig obwohl ich sonst Kaffee mag). Ich habe dann rechnerisch bei ES+10 Abends spontan einen Test gemacht um mich zu beruhigen weil ich an dem Tag bei einem Umzug geholfen hatte und der hat sofort noch beim Durchlaufen angeschlagen. Das Baby wurde aufgrund seiner GrĂ¶ĂŸe aber dann noch ein paar Tage vordatiert von der FÄ (die Hebamme ist dagegen und möchte den rechnerischen ET noch inoffiziell im Kopf behalten 😅). Das könnte aber eine ErklĂ€rung fĂŒr die frĂŒhen Anzeichen und den frĂŒh so deutlich positiven Test sein.

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du schwanger bist! Wenn du kannst, warte bis zum rechnerischen ES+14 ausgehend vom lĂ€ngsten Zyklus... FĂ€llt aber schwer, habe ich am Ende ja auch nicht gemacht 😅

9

Und, hast du getestet ?:)

10

Ja war ungeduldig war aber negativ leider