40 SSW seit Tagen Schmierblutungen

Hallo zusammen,
Ich bekomme mein 2. Kind und der errechnete Termin ist Samstag. Ich habe seit mehreren Tagen Kontraktionen und Schmierblutungen. Ich hab so die Nase voll. Wie lange hat es bei Euch dann noch gedauert? Bei meinem ersten Kind waren es nur 3 Stunden nach Blutungen, bis die Wehen begannen.
Danke für die Rückmeldungen.

4

Hey hey,
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich fiebere gerade mit dir . ;) Ich habe am Montag ET und bin auch mit meinem 2. Kind schwanger. Nur habe ich keine Schmierblutungen aber Kontraktionen. Sonst passiert irgendwie nichts, außer das alles anstrengend ist 🙈.
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht. 🍀
Alles Gute und lg.

5

Ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich hoffe Du hast es auch bald geschafft. Genießen kann man an diesem Zustand nichts mehr- auch wenn alle Welt es sagt ;-)

6

Danke schön. :)
Das stimmt wohl 😄 ...

1

Wann hattest du deine letzte Untersuchung und wann deine nächste?
Ich weiß nicht willst du (wollen Sie?) nicht mal im Kreißsaal anrufen un fragen oder so?
Ich glaub das würde ich machen :o

2

Die letzte Untersuchung war vor einer Woche. Aber das sich der Schleim mit Blut löst ist wohl normal. Ich wollte nur Erfahrungen hören, wie lange es bei anderen Frauen dann gedauert hat. Aber danke für den Hinweis.

3

Begann nachts zwischen 2.00 Uhr und 3.00 Uhr. Geburt 18:47 Uhr.

Alles gute 🍀