Die ersten Tritte 🥰

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
In welcher SSW habt ihr die ersten Tritte eures Babys gespürt? Und wie hat es sich angefühlt? ☺️

1

Realisiert habe ich die ersten Kindsbewegegungen in der 17. SSW. Hat sich wie Blasen angefühlt, die im Bauch zerplatzen. Richtige Tritte habe ich wenige Wochen danach gespürt :) und auch irgedwann gesehen (so 24 ssw)

2

Bin jetzt in der 19 Woche und merke seit letzter Woche etwas. Finde es fühlt sich an als hätte man einen lebenden Goldfisch verschluckt :D

3

Richtige Tritte und das man sie auch von außen sieht in der 24ssw.

4

Habe meinen Kleinen Ende der 14. SSW das erste Mal gespürt 😍
Ey hat sich angefühlt, als wurde Popcorn in meinem Bauch aufpoppen 🙈❤

5

*Es

6

Beim ersten Ende 15. ssw, er war sehr rabiat es fühlte sich direkt an, als würde etwas aus mir ausbrechen wollen 🙈🙈 Diesmal hatte ich gestern die ersten Tritte, hat ein paar mal kurz über der Kaiserschnitt Narbe „gezuckt“, konnte es beim Hand auflegen von außen auch spüren 🥰 bin jetzt 14.ssw
Ich muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich große Babys habe, beide immer jeweils 1-2 Wochen weiter von Anfang an 🙊

7

Ich habe das Baby zum ersten Mal bewusst in der 22. SSW gespürt. Es ist mein 1. Kind und ich habe eine VWP. Es hat sich wie Muskelzucken angefühlt.

8

Das erste Mal bewusst in der 17. Ssw mit HWP. Hat sich angefühlt Augen zucken.

9

Wow, doch alle so unterschiedlich. Faszinierend! 😍
Ich bin ziemlich aufgeregt wann ich es das erste Mal spüren werde. Ich bin momentan in der 14. SSW und denke, dass es zwar länger dauern wird aber völlig überraschend sein wird 🥰

10

Hey,
bei 17+1 habe ich das erste mal gedacht „war er das“, da ich aber so früh nicht damit gerechnet habe dachte ich eher an Darmbewegung oä.
Seit 17+5 merke ich richtige kleine tritte, sanft, aber immer so 2-3 mal hintereinander an der selben Stelle, meist abends zwischen 22-23Uhr wenn ich in Ruhe auf der Couch liege.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy (18+6) 💙