Extreme Müdigkeit Ende Ss

Hey zusammen,
Bin heute 36+2 und seit ein paar Tagen nimmt bei mir die Müdigkeit extrem zu. Könnte die ganze Zeit schlafen, tu ich auch viel aber bisschen was möchte man zu Hause doch machen... 😅
Wem geht's genauso? Bereitet sich der Körper doch wahrscheinlich auf die Geburt vor? 😊
Vg Rodrud

1

Mir gehts es seit 2 Wochen wieder so wie zu Beginn der Schwangerschaft und der dauerhaften Müdigkeit. Hält sich seither auch gut und muss deswegen jeden Tag mittags 2 std schlafen aber es könnte auch einfach daran liegen dass nachts der Schlaf nicht optimal ist mit dem ständigen pinkeln müssen etc.
Denke aber dass die kleinen wirklich gegen Ende auch nochmal an unseren Kräften zehren und unser körper sich vorbereitet.


Liebe Grüße :)

Nady 38+1 mit Matti unterm 💙

2

Huhu,
ich bin auch soooo unfassbar müde 😴
Bin heute bei 36+0. Ich hab auch so Probleme abends einzuschlafen. Bin dann richtig schlecht drauf, weil es einfach nicht klappt 😅
Also, ich fühle mit dir.
Lg Karo

3

Mir geht es ganz genau so. Ich bin heute bei 35+6.
Mittags nach dem Essen muss ich mich ausruhen mit einem kleinen Nickerchen. Dann geht es wieder. Bin aber dann noch etwas schlapp und kann mich irgendwie nicht so recht motivieren. Bin dabei das Babyzimmer fertig zu stellen.
Ich denke, da ich Nachts so ca. 1-2 Stunden wach bin, weil ich nicht so recht weiß wie ich liegen soll, brauch der Körper tagsüber etwas Ruhe/Schlaf.

4

Huhu,

bin heute bei 36+3 und mir geht's seit knapp 1Woche auch so.
Könnte theoretisch ständig schlafen,geht aber nicht weil Liegen im Rücken schmerzt und ich ständig auf Toilette muss #klatsch

Immerhin "leiden" wir alle gemeinsam- geteiltes Leid ist ja halbes Leid und ein Ende ist auch in Sicht :-)

Lg

5

Noch eine Leidensgenossin bei 36+5 ;) leider kann ich mich durch fehlende Kita und 4 jährige Tochter zu Hause nicht tagsüber hinlegen. Und die Nächte sind auch schlimm 🙈deshalb ging es gestern 19uhr zusammen ins Bett, einfach liegen und ausruhen. Ich hoffe, der kleine zieht bald aus. Ich hab mittlerweile 123cm bauchumfang und mag nicht mehr 🙈

6

Vielen Dank für eure Antworten, dann gehts nicht nur mir so... :-)
Meine Nächte sind tatsächlich eigentlich noch ganz gut, bis auf die 2-3 mal Toilette pro Nacht, aber ansonsten schlaf ich die meisten Nächte gut.
Da es unser erstes Baby ist gönn ich mir unter Tags tatsächlich noch den Schlaf, warum auch nicht... ;-)
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne baldige Geburt! #herzlich

7

Ich bin heute euch dolle Müde. Sicherlich kommt das vom schlechten Schlafen nachts, aber so matsch war ich eigentlich die letzte Zeit nicht.

Ich schieb es jetzt einfach auf eine Ungedulds-Depression weil ich nicht mehr warten mag. Ich hab einfach nur noch Langeweile und alle ToDo-Listen die ich so hatte schon lange abgearbeitet. Aber das Ende ist ja in Sicht. Bin heute 40+6, also wird er wohl diese Woche noch kommen.

8

Uhuuu..
Ich bin heute bei 37+3 und auch seit gestern plötzlich so unfassbar müde!! Ganz früh in der Schwangerschaft hatte ich das auch.
Bin voll antriebslos..das kenn ich nicht v ok n mir!!
Letzte Woche hatte unregelmäßig Ziehen/Wehen, aber sonst ist es ruhig. Heute im ctg hat man ganz leichte wehen gesehen..