Ich hab so Panik

Hallo ihr Lieben,
ich dreh hier gerade echt völlig durch. Bin aktuell in der 10 ssw. habe am Donnerstag nach 3 Wochen endlich meinen nächsten Frauenarzttermin und hab einfach so Panik, dass alles schon wieder vorbei ist und die FA mir schlechte Neuigkeiten mitteilt. Bei meinem letzten Termin in der 7. Woche sah alles gut aus mit Herzschlag aber jetzt fühle ich mich plötzlich so unschwanger, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit mehr... ich könnt die ganze Zeit nur heulen, so furchtbare Angst habe ich.😔 ich weiß nicht, wie ich mich die 2 Tage noch beruhigen soll.

1

Guten Morgen,
ich kann dich gut verstehen, bin jetzt in der 11. Ssw und habe morgen meinen nächsten Termin. Der Satz von letzten Jahr "Es tut mir Leid, aber ich sehe keinen Herzschlag mehr" hat sich einfach im Kopf eingebrannt....
Ich bin momentan tatsächlich jede Woche beim Arzt, auch wegen Risikoschwangerschaft, aber ich denke die Abstände werden nun auch länger.
Versuch dich abzulenken... ich arbeite zum Glück im Homeoffice und bin tagsüber ganz gut abgelenkt, aber zwischendurch grübelt man immer wieder, zumal man "im Bauch" ja einfach noch nichts spürt...
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

5

Ja du sagst es. Ich hatte letztes Jahr ein Windei, war so positiv gestimmt und auf einmal sagt die Ärztin mir, dass es nicht gut aussehen würde. Ich male mir schon wieder die schlimmsten Sachen aus für den nächsten Termin 😔 alles Gute für deinen Termin morgen 🍀

2

Ich hatte meinen letzten am 5.und den nächsten am 04.dann an 11+2.
Ich hätte auch lieber, dass heute schon nächste Woche ist aber man kann dsm kleinen nur vertrauen 🥰

3

Hallo 👋
So geht es mir auch. Ich habe die ganze Zeit ungutes Gefühl aber ich denke mir ändern kann ich es so oder so nicht also muss ich es auf mich zu kommen lassen, heute ist dann endlich der Termin udn ich hoffe das alles gut ist 👍

Liebe Grüße
Jelly

4

Guten Morgen,

mir ging es so wie dir, hab bei meiner 1. Schwangerschaft leider Das Baby verloren, aber jetzt bin ich auch wieder schwanger und zwar schon bei 33+4. Hatte oder habe kaum Schwangerschaftsanzeichen schon von Anfang an. Das heißt also gar nichts. Deinem Baby geht es bestimmt gut, denk positiv. :-)

Liebe Grüße und alles Gute

6

Huhu und einen sonnigen Tag gewünscht ☀️☀️☀️ mir ging es wie dir. Bei 9+5 waren so ziemlich alle Symptome weg. Ich bin zu meiner Ärztin, die sehr verständnisvoll ist, und sie schaute nach dem Krümel. Alles war super nur mein Mann hat draußen gezittert, da ich mein Handy vergass und der Termin ewig dauerte 🤔 da ich öfter schmerzen hab und die nicht recht zuordnen kann, sind es meine verwachsungen oder stimmt etwas nicht?, habe ich mir einen fetal doppler angeschafft und es nicht bereut. Hatz ihn ab der 11 ssw und es hat super funktioniert. Wenn es mir also schlecht geht, hör ich kurz beim Baby rein. Vielleicht wäre das etwas für dich ☺️?