Traum vom Jungen

Hallo Leute , ich hab einfach neben bei mal eine Frage und vielleicht hatte jemand sowas auch schonmal ...
Ich hab ein Mädchen outing bekommen 2 mal und trotzdem träume ich von Anfang an von einem Jungen heute Nacht träumte ich das statt ein Mädchen ein Junge geboren wird... ist das normal ? Wer hatte sowas schonmal ? Kann es daran liegen das ich schon ein Jungen habe ?

1

Hi,
Ich kenne das Gefühl. Ich träume auch ständig von einem Jungen haben aber schon eine Tochter. Ich weis aktuell nicht was es wird.

2

Das komische ist das ich ja weis was es wird 🤷🏼‍♀️

3

Ich habe schon zu Beginn meiner SS mehrmals von einem Mädchen geträumt und mein Gefühl hat mir das auch von Anfang an gesagt und es ist auch ein Mädchen, habe es mir auch irgendwie insgeheim gewünscht auch wenn ich mich sicher genauso über einen Jungen gefreut habe. Einen Tag vor dem Outing (sicher weil Praenatest) habe ich dann doch von einem Jungen geträumt, denke das war so eine Art Selbstschutz.

4

Hallo :)

Ich habe noch kein Outing, habe aber auch davon geträumt, dass es ein Junge ist. Ich denke so etwas kommt entweder aus der Gewohnheit heraus wenn man schon einen oder mehrere Jungen hat oder spiegelt vielleicht das wieder was du vermutet hast bis zum Outing (?) oder ist einfach purer Zufall 🤷‍♀️ Bei mir vermute ich erstere Version...

LG

5

Ich habe in zwei darauffolgenden Tagen mal von einen Mädchen mal von einen jungen geträumt. 😂 Wird aber ein Junge und kein Zwitter 💙

6

Hi.
Als ich mit meinem 3. Kind schwanger war, hab ich von Geburt eines Jungen geträumt, das sich als Mädchen entpuppt hat. Es wurde ein Junge in Wirklichkeit, obwohl alle von einem Mädchen ausgingen.
Jetzt erwarte ich mein 4. Kind und hab schon zwei mal von Geburt eines Jungen geträumt, der dann aber junge geblieben ist. Was es diesmal wird, wissen wir aber nicht. Hab aber öfter gehört, das man von gegenteilige Geschlecht träumt, als es dann wird.

LG

7

Das ist doch nur ein Traum und hat keinerlei Bedeutung. Man muss sich nicht in alles reinsteigern. Die Chance steht 50:50.

8

Hi. Ich hatte einen Mädchen Traum und es wird auch eins. Aber ich denke der Wunsch wird auch Träume beeinflussen. Vg

9

Ich sage das ist purer Zufall, der Kopf verarbeitet einfach verschiedene Eindrücke. Manchmal sehe ich nur beiläufig was und träume nachts davon.
In meiner SS mit dem Ü-Ei hab ich mal von einem Mädchen geträumt, mal dass mein Mann den Kaiserschnitt verpasst hat und es ein Junge ist.
Geboren wurde spontan ein Mädchen 😉
Diese SS habe ich glaube ich noch nie vom Baby geträumt 🤔 und es wird ein Junge.

10

Ich habe andersherum geträumt auch heute Nacht 😅👍 keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat 🙈