Plötzliche starke Schmerzen

Guten Morgen,
Mein Morgen fing leider nicht so gut an.. Nach dem aufwachen wollte ich ganz normal aus dem Bett aufstehen und habe mich auf die Bettkante gesetzt.
Als ich dann aufgestanden bin, habe ich meine Hüfte irgendwie so komisch nach vorne gestreckt (keine Ahnung warum..) und ich habe einen stechenden, drückenden und starken Schmerz in meinem Unterleib gefühlt. Habe mich dann wieder hingesetzt und alles war gut, aber jetzt bilde ich mir ein, dass es im Unterleib zieht.
Ich weiß, dass es in der Schwangerschaft hier und da mal zieht und ziept, aber so doll?
Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass ich mir dadurch die Plazenta abgerissen habe..
Möchte aber auch ungern wieder panisch beim FA aufschlagen..

Liebe Grüße,
Charly + Bauchbewohner 16+5

1

Wenn du keine Blutungen oder starken Schmerzen hast, geht es deinem Krümel und seiner Wohnhöhle bestimmt prächtig.
Ich habe auch immer mal unglückliche Bewegungen gemacht, die dann doll weh täten oder sich mal eine Weile wie Muskelkater oder Zerrung anfühlen, aber das ist dann auch nur muskulär. Dein Baby ist gut geschützt, dem passiert so schnell nix.
Falls die Schmerzen stärker werden oder du ein anhaltend schlechtes Gefühl hast, dann lass es abklären. Ansonsten entspann dich :)

Alles Gute
Nessa mit Bauchzwerg 26+0

3

Ja, ich hatte auch schon öfters mal so ne blöde Bewegung die geschmerzt hat, wahrscheinlich war es jetzt auch so. Aber in der früh reagiert man ja auch manchmal ein bisschen über..
Ich werde einfach ein bisschen abwarten :)

2

Bei Blutung + Schmerzen (ich dachte auch letzteres sei normal) wurde mir von FÄ zur Mg geraten. 2x150 wenn es mal zieht 3mal. Man kann nicht wirklich überdosieren, vorher kriegt man Durchfall...

Seit dem hält sich bei mir das ziehen ziepen etc in Grenzen. Ich würde dir daher zur Mg raten. Das bewirkt echt wunder bei Schmerzen. + Schonen bei starken Ziehen.

Ich nehme Magnetrans Forte 150. Aktuell 2-3 am Tag, bei den Blutung war es auch 5x...