Ständig nachts Hunger

Hallo ihr lieben.

Mein Problem steht ja oben.
Es ist nun nicht einfach ein kleines "Hüngerchen", sondern so ein extremer Hunger, dass ich richtig Bauchweh bekomme, mir davon auch übel und ich nicht mal richtig schlafen kann.
Das geht so 23 Uhr los.

Ich bin oft aufgestanden, hab ne Banane und sowas gegessen, auch bisschen mehr aber es stellt sich einfach kein Sättigungsgefühl ein.
Ich fühle mich wie gerädert.
Kennt das wer von euch ?

Liebe Grüße
Jasmin und Krümel 9+5

1

Ja, das hatte ich anfangs auch. Mir hat kein Kleinkram geholfen, es mussten die guten, herzhaften Sachen sein, wie Bacon. #schein Ging nach wenigen Wochen aber deutlich zurück.

2

Jap... Aktuell wohl absolut normal... Hab gepaart mit Sodbrennen ein richtiges Loch im Bauch. Direkt nach dem Essen auch..

Kann dir leider keine Tipps geben. Wenn ich etwas gegessen habe esse ich nichts mehr. Irgendwann ists weg 😬

3

Ich hatte es so 8-11 ssw rum. Mir hat 1 Glas Milch (3,5%-3,8%) aus dem Kühlschrank immer geholfen. Alternativ handvoll Nüsse und Glas Wasser.

Ich konnte nicht wieder einschlafen weil ich vom Hunger so Bauchweh hatte. So um 14 ssw rum war es dann nur noch beim Aufwachen. Normal esse ich mein Müsli und Quark irgendwann nebenbei in der Arbeit (Mails lesen zB) so 1,5 std nach aufstehen. Das ging nicht, musste sofort nach dem Aufstehen was im Bauch tun. Jetzt (17+5) hat sich das auch schon seit ein paar Wochen gelegt.

4

Ich hab das auch seit 1 Woche!! Es ist soooo ätzend. Ich esse um 23 Uhr, um 3 und dann so zwischen 5 und 7 😑
Bei mir sind reiswaffeln, Müsli und Äpfel ganz gut. Werde mir gleich noch Knäckebrot und Zwieback organisieren

5

Ach ja, war gerade bei meiner Ärztin. Man kann wohl nichts dagegen machen. Ist aufgrund des gesteigerten blutvolumens. 🤷‍♀️