Gesenkter bauch?

Thumbnail

Halli hallo liebe mitkuglerinnen :)
Frage steht ja bereits oben. Das linke bild ist von gestern das rechte von heute. Ich selbst habe hierfür überhaupt keinen blick und wollte euch um rat fragen. Aktuell bin ich in der 35. Ssw (34+0) und habe seit knapp 2 wochen vermehrt ein stechen in der scheide.

Glg

Hat er sich etwas gesenkt?

1

da die Bilder von unterschiedlicher Seite, aus unterschiedlicher Entfernung und etwas anderer Perspektive aufgenommen wurde, kann man das leider nicht wirklich beurteilen finde ich 🤷‍♀️ versuch doch mal, dich genau wie auf dem Vorher-Foto zu fotografieren :-)

2
Thumbnail

Habe mein bestes versucht denke das kommt ungefähr hin🙈😅

3

Also anhand der Bauchform würde ich sagen, dass er sich tatsächlich schon ein bisschen gesenkt haben könnte- auch wenn er nach wie vor ziemlich hoch sitzt :-)

weiteren Kommentar laden