Ulkige Geschlechtsbestimmung

Hallo Ihr,

jetzt will ich mal keine angsterfüllte Frage stellen (gerade bin ich sehr zuversichtlich) sondern eher, was für Techniken, Tipps, Tricks, Spinnereien kennt ihr, um ohne Ultraschall erkennen zu können, welches Geschlecht euer Baby hat? Sowas wie Heißhunger auf Süßes-> Mädchen etc. Und vielleicht sogar eigene Erfahrungen und Trefferquote wären toll.

Liebe Grüße und danke im Voraus
Anna

1

Ich hab gestern lustigerweise davon geträumt, dass wenn man mit einem rosanen SST positiv getestet hat, es ein Mädchen wird und wenn man einen blauen hatte, ein Junge 🤣🤣 jetzt musst du nur wissen, welche Farbe deiner hatte...hihi

4

Oha, dann wird's schwierig. Hab am Anfang zig mal getestet sowohl mit blauen als auch rosanen. 😂 Träum heute bitte mal, was das wohl heißt! 😉

6

ich geb mir Mühe 😉

weitere Kommentare laden
2

- Ramzi
- Skull
- Nub
- Form der Fruchthöhle

Man benötigt aber bei allen jeweils ein US Bild 😊

Dann
- Backpulver
- Bauchform
- Unreine Haut

🤔 das wären alle, die mir so spontan in den Sinn kommen 😅

3

Ah und ich kann noch nicht sagen, was schlussendlich gestimmt hat.
Weiss das Geschlecht noch nicht. 😊

Gibt noch chinesischer Kalender🤔

5

Ui, das war ja ne Menge! Danke ✌️

weitere Kommentare laden
11

Man sagte mir immer, dass ich viel schöner geworden sei in der SS, es wäre bestimmt ein Junge, da die Mädchen den Müttern die Schönheit raubten, Jungs aber die Mütter schöner machen. Immer wenn mir jemand sagte, du bist schöner geworden, es wird bestimmt ein Junge, fragte ich zurück, ach warvich vorhin nicht schön?? 😂😂

Und übrigens es wird dennoch ein Mädchen!

13

😂 Also ich war schon schön in dieser Schwangerschaft und jetzt grad nicht so ... Bleibt also spannend! 😉 Dank Dir.

42

Ja könnte auch ein Junge werden, der der Mama die Schönheit raubt 😃 ... Wer weiss...

12

Also ich hab aus Neugierde mal diesen Urin gender test gekauft, direkt zwei, weil ich sehen wollte ob bei beiden das gleiche raus kommt.
Was soll ich sagen - Farbe war beide male gleich, aber weder blau noch rosa...
Erst sah es grau aus, könnte man auch als dunkellila bezeichnen... Bin gespannt ob ich beim nächsten US ein Outing bekomme.

Ansonsten kenne ich noch:
- chinesischer kalender
- Backpulver test
- Geschlecht pendeln
- unreine haut = Mädchen
- sehr niedriger Eisenwert = junge

14

Oha, nach dem Test werde ich gleich mal Ausschau halten!! Dank Dir.

19

Aaalso, hier stimmte der NUB immer. Und sonst kann ich mich auch drauf verlasse, wenn mir schlecht ist, wirds ein Mädchen, wenn nicht ein Bub. Und in Sachen Gelüste muss ich nach denen um NMT gehen, wenn es salzig ist wirds Mädel und wenn Süss dann Bub. Ist echt komisch, aber es hat bei meinen letzten 4 Kids gestimmt (die ersten 2 waren ja die Vorläufer, Bun und Mädchen).
Sonst hab ich noch das mit dem Backpulver probiert, da wurde es ein Bub, was aber nicht stimmt 🤣🤣
Lg
Stefferl mit 💙❤❤💙❤ und ❤ im Bauch 15+0

24

Na da hast Du ja nen großen Erfahrungsschatz! 😁 Lieben Dank für Deine Antwort.

22

Huhu,
Ich hab natürliche auch sämtliche Tests gemacht und berichte mal kurz wie es bei mir war:

- Heißhunger seit Beginn auf salzig sagt Junge
- Ramzi sagt Junge
- Backpulver sagt Mädchen
- Bauchform sagt Mädchen
- Reine Haut sagt Junge
- Keine Übelkeit sagt Junge
- Chinesicher Kalender sagt Mädchen
- Ich bekam Schönheit sagt Junge
- Pendel sagt Mädchen
- Niedriger Eisenwert sagt Junge
- Rosa Schwangerschaftstest sagt Mädchen
- Mehrmals von einem Mädchen geträumt


Und...... es wird ein eindeutiges Mädchen 🤗
NUB Bild hab ich leider keines und das Skull Bild hab ich nicht getestet.
Viel Spaß mit dem Testen, ist ein lustiger Zeitvertreib 😅

LG 🌸 SSW 28

23

5*Junge zu 6*Mädchen, dann stimmt's ja! 🙂 In meiner letzten Ss war es laut Arzt schon früh auf jeden Fall ein Mädchen ... und wurde ein Junge! Es ist eben auch für Ärzte und mit Ultraschall 50:50!

Danke für Deine Antwort!

25

Was ich noch erwähnen kann beim Ultraschall:
16.SSW Tendenz Junge
20.SSW Mädchen
23.SSW Mädchen
26.SSW Mädchen

weiteren Kommentar laden
28

Viel Übelkeit: Mädchen
Backpulver: Mädchen
Testfarbe: Junge
Chinesischer Kalender: Mädchen
Mondkalender: ES im Mädchenmond
reine Haut: weiß nicht, auf was das hinweisen soll?
Gelüste am Anfang Salzig
GV 3 Tage vor ES: Mädchen
größere Brüste: soll glaub auch auf Mädchen hinweisen
von Mädchen geträumt
schwächeres Immunsystem: Mädchen

Mehr fällt mir auch nicht ein 🙈

Achso, es wird tatsächlich ein Mädchen

32

Reine Haut und salzige Gelüste sollen jungs sein 😂

33

Okay, dann wars mit der Haut bei mir grad anders herum. Bei beiden Jungs hatte ich eher unreine Haut, jetzt beim Mädel schaut die Haut echt gut aus 😊

weiteren Kommentar laden
29

Also unreine Haut hatteich, obwohl es definitiv ein Junge wird.

Chinesische Kalender passt, was aber eher lustig ist, da ICSI-Kind.

31

Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen sie... war ein Pickelmonster und habe hier eindeutig einen Jungen 🙈😂
Stärkere Übelkeit deutet auf ein Mädchen hin....hatte bis zur 18.ssw damit zu tun 🙈
Das einzige, was bei mir stimmte war die Bauchform haha