Rasieren 😅

Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich bin ab morgen in der 22.ssw angekommen.

Nun merke ich langsam das es mit dem Rasieren nicht mehr so einfach wird😅. Ich meine nicht meinen Bauch, da er noch nicht so groß ist und mich gut bücken kann und er mir nicht im Weg steht 😅🙈

Ich habe eher Probleme mit der ausdauer beim Rasieren, ich atme so schnell und bekomme kaum Luft. Als ob ich gerannt bin.

Das Problem ist such noch, dass meine Haare schnell nachwachsen und ich spätestens am Samstag wieder Rasieren müsste.

Hab ihr Tipps oder Tricks mit den lästigen Haaren? Grad in der Schwangerschaft wird es komplizierter mit dem Rasieren.

Liebe Grüße mit Babyboy im Bauch 💙

1

Huhu, ich setze mich schon seit ich jugendlich war immer hin in der Dusche :-D ab der 35. Woche habe ich nun auch schlechte Sicht und muss mich quasi blind rasieren haha :-) aber habe nur noch zwei Wochen. Ich find das mit dem im sitzen Beine rasieren super.

8

Ja das im sitzen mache ich auch, also am Badewanne rand. Aber irgendwie muss ich mich dann halt doch blind Rasieren wenn der Bauch größer wird😅

Ach man, warum ist es grad Sommer, 😒😅

2

Huhu also ich rasiere mich nur noch in der Wanne. Ansonsten komme ich nicht mehr ran 😅 habe aber momentan auch das Gefühl einen Marathon mitgerannt zu sein. Habe zum Glück nicht mehr lange und werde mich auch nur noch alle 2 Wochen rasieren. Mein Mann hat halt Pech 😂

Lg

7

Oh wow da hast du glück. Ja Dan muss der mann halt es hinnehmen 😅

Im Winter ist es ja egal da radiere ich mich nicht so viel, aber im Sommer da geht es nicht anders. Bei der Hitze will ich nicht andauernd Leggins anziehen 🙈

3

Also ich frage nur noch meinen Mnn ob der mich rasiert... wenn dir das nicht zu peinlich ist, vielleicht kannst du das ja mal probieren

6

Ist auch eine Idee aber, den lass ich nicht dran. Hab da zu sehr Angst, dass er mich schneidet 😅🙈

11

Mein Mann rasiert mich auch. Klappt super! 😊

4

😂😂😂😂😂 warte ab, dass ist noch der Anfang 🤣🤣🤣

5

Ich kenne es ja schon bei den anderen Schwangerschaften, aber es kommt mir vor ob es schlimmer wird😒

9

Bin aktuell in der 38.ssw und hätte heute das Bedürfnis nochmal überall klar Schiff zu machen auch an meinem Körper 😅

Ich sitze auch immer am Badewannenrand und so wie heute hab ich dann mal meinen Mann gefragt wo noch Bedarf zur Verbesserung ist.... Blind is es dann doch etwas schwieriger 😅

Bin froh das ich es bald geschafft habe 😄

10

🤣🤣 ich komme zwar noch ran, aber blind rasieren muss ich eh meistens. Mach ich immer in der Wanne und da ich dann meistens meine Kontaktlinsen nicht trage und ich ohne Brille einfach mal so gar nichts sehe (selbst Buch lesen geht nicht) fällt es mir gar nicht mehr schwer das nicht zu sehen. Man kann mit der Hand gut fühlen wo man noch was vergessen hat. 🤣

12

- mann fragen
- in die dusche setzen (klappt besser als wannenrand, was ich sonst auch immer gemacht hab)
- rasierer an stab kleben als verlängerung^^

13

btw ich finde beine gehen ja noch halbwegs, intim bereich sieht nun eher etwas zerzottelt aus XD