UPDATE: zurück aus dem kh

Hallo ihr lieben,

In meinem Beitrag "ich glaube wir verlieren es wieder" habe ich euch ja bereits geschrieben, das ich diese Nacht Blutungen bekam, zum Schluss nur noch braunes mit gewebe davor allerdings richtig hellrot

War nun im kh
Ich habe die ganze Zeit geweint, konnte der ärzrin kaum antworten, zu schmerzlich war es, das ganze jetzt wohl nochmals durchmachen zu müssen obwohl alles so super anfing...

Sie untersuchte mich und machte ultraschall

Ich habe ein Hämatom genau über dem Muttermund was abblutet, warum,wieso keine Ahnung es war auf einmal da

Aber da war auch unser baby!
Mit wunderbaren 4mm grösse und kräftigem Herzschlag war es da auf dem Bildschirm zu sehen...nun habe ich noch mehr geweint-vor Freude

Icj bin so glücklich das es unserem Wunder gut geht

Nunhoffe ich das es restlos abblutet und der Rest gut verläuft. Denn ins kh will ich erst wieder in 33 Wochen!


Ich danke euch allen!

1

#liebdrueck

2
Thumbnail Zoom

Da ist es🥰

Daneben das helle grosse ist das hämatom

11

🥰🥰🥰💪

3

Ohhh sooo tolle Nachrichten. Hab schon an dich gedacht..... Freut mich das es dem Baby gut geht und ihr jetzt einen schönen Feiertag genießen könnt 😊 alles Gute für die restliche Schwangerschaft

7

Lieben dank, das werden wir, sobald die Freudentränen etwas nachlassen🥰🙈

4

Huhuu,
Als erstes... Schön das es dir besser geht und es nur ein H@matom ist.
Ich hatte in der letzten das selbe... War auch sehr aufgelöst auf Grund einer bösen Vorgeschichte und der Arzt hatte damals was ganz tolles gesagt, was mich sehr beruhigt hat 🙃... Vielleicht hilft es dir auch...

Eine Ss ist zu vergleichen mit "Kuchen backen"
Man steht in der Küche, kleckert alles voll und der Kuchen ist am Ende gelungen!

Genauso muss man sich das da "unten" vorstellen...

Blutungen in der früh ss kommen tatsächlich (ich könnte es auch nicht glauben) öfter vor und müssen wirklich nichts schlechtes heißen.. 🙂👌♥️

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen ☀️💕

8

Ja man hört und liest es öfter, wenn es einem selbst dann aber passiert wird man dennoch panisch

Ich hatte wirklich nur noch Angst aich wenn ich gehofft hatte das es anderer Ursache ist, so sehr hat es an die letzten Verluste erinnert

Jetzt hoffe ich, das es ruhig weiter geht und das blöde Ding verschwindet und unser bany kräftig weiter wächst

5

Wunderbar, das freut mich sehr für dich 🥰

10

Dankeschön🥰

6

Das sind soooo tolle Neuigkeiten!!
Ich freue mich sehr für dich. 😍

9

Lieben danl🥰

12

Super!! Hoffentlich kannst du ab jetzt deine Schwangerschaft 🤰🏽 genießen. Alles Gute weiterhin 🙂

17

Lieben dank. Ja das hoffe ich auch

13

Das freut mich für dich, dass alles gut ist. Ich hatte auch ein Hämatom, allerdings erst in der 15. SSW. Die im Krankenhaus meinten, dass es in der Früh-SS öfters vorkommt, aber 15. Woche?! Ich war auch fix und fertig. War 2 Tage im Krankenhaus. Alles Gute weiterhin!

16

Das wurd emir dann auch gesagt, aber es hat einen si eine verdammte Angst gemacht...man sieht nur das blit und denkt es ist alles vorbei und weint nur noch...

Wir lange hatte es bei dir gedauert bis es weg war und weist du wie gross es war?

Keine Ahnung ob mich meine fa nun enger kontrollieren muss...wüsste schon gerne wenn es endlich wieder weg ist...man soll ja solange es da ist viel liegen, kein Sex etc...

18

Im Krankenhaus wurde nochmal ein US gemacht bevor ich entlassen wurde. Es waren nur die paar Tage und 2 Wochen später hatte ich regulären FA Termin und bis dahin wurde ich krank geschrieben. Sie hat dann noch ein kleines Hämatom gesehen, das hat aber nicht mehr abgeblutet. Nochmal 2 Wochen später kam ein kleines Klümpchen Blut abends. Ich war wieder fix und fertig. Aber die FÄ hat nichts mehr gesehen 🤷‍♀️

14

Das ist toll. Ich hatte deinen Post auch gelesen.
Prima, ich freue mich riesig für euch und wünsche dir eine tolle, langweilige Schwangerschaft. 🤗

15

Vielen Dank,
Der gestrige Tag ist so surreale, so unwirklich...

Dieses Gefühlschaos, diese tränen, diese Angst...ich möchte das nicht mehr erleben müssen.

19

Das glaube ich dir sofort!
Ab jetzt wird bestimmt alles entspannter. 😊

Top Diskussionen anzeigen