31+4...Wie geht's euch

Hallo zusammen..
32 ssw und wie geht's euch?Auch schon jemand Wehen? Ich hab sehr stark mit der Symphyse zu kämpfen. Ist mein 4 Kind.Seit gestern muss ich ständig pipi aber Urin ist in Ordnung. Ich hab hab mindestens 5 oder 6 unangenehme Wehen am Tag der Rest wird der Bauch nur kurz hart.Und schlafen ist die Hölle 😂😂mal der Ischias mal trink ich so viel das ich alle 2 std aufs Klo muss oder mein Bauchzwerg tanzt die ganze Nacht.. achja Sodbrennen hält auch wach..noch 8 Wochen...

1

Huhu,
Ich bin 32+4 und ich muss sagen, mir geht's echt gut 😊😅. Bin auch mega dankbar dafür und hoffe, dass das noch ein bisschen so weiter geht 😬.
Ist mein 1.Kind. Habe nachts öfters Wadenkrämpfe, obwohl das Magnesium schon erhöht wurde. Ja, Pipi auch recht oft, nachts 2-3 mal, aber alles im Rahmen. Schlafen geht auch noch gut.
Habe bisher auch noch keine Übungswehen bemerken können 🤷‍♀️.
Aber wow, mit 3 Kindern zu Hause, wirst du wahrscheinlich ordentlich auf Trab gehalten, Respekt!

LG Hanna mit Babyboy inside 💙

2

Hellooo 🤪
Bin 31+1 & mir gehts tagsüber eigentlich soweit ganz gut. Nachts ist es aber oft die Hölle weil meine Beine so weh tun als würden sie absterben, trotz stillkissen und so 🤣 ab 6/7 Uhr morgens macht meine Maus regelmäßig bambule im Bauch 🥰 ansonsten hab ich megaaaa Rücken. Wehen hab ich noch keine. Mein Bauch hat sich aber schon etwas gesenkt 🤔🤷🏻‍♀️
Ist meine zweite Schwangerschaft, die erste ist aber schon 8 Jahre her 😊
Nächsten Freitag hab ich meinen Termin zur geburtsanmeldung 😍

3

Huhu

Bin zwar erst in der 29. Woche aber ich habe auch sooo arge Übungswehen... Die hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht gespürt außerdem hab ich auch so schmerzen im Ischias... Kann mich kaum mehr bewegen 😂🙄irgendwie haben wir genau die selben Beschwerden Sodbrennen hab ich nachts auch irre und zur Toilette muss ich auch ständig genau so wie bei uns die ganze Nacht Party im Bauch gefeiert wird 😂aber bald is es geschafft und dann haben wir unsere Käfer bei uns :)

4

Hallo,
hier ist es das 3. Kind und rutsche in die Sonntag in die 33.Ssw. Ich habe auch Übungswehen die langsam knackig werden. Seit gestern sticht es auch öfters am MM. Mein Bauch wird auch oft hart am Tag und da kann ich mich nicht bewegen. 🤷🏻‍♀️ Mein Ichias ist auch schlimm. Ich laufe oft wie eine lahme Ente.

Aber ich schlafe gut.☺ Baby schläft, ich muss nur ganz selten zur Toilette, mit Stillkissen liege ich auch bequem und ich kann mich gut drehen.

Ich hoffe das mein Gewicht noch etwas nach oben klettert. Ich brauche ein paar Reserven fürs stillen.

VG

5

Klingt wie bei mir😂Ja hätte auch gerne noch ein paar Kilos dafür..hab erst knappe 6 Kilo zugenommen

6

Ich bin so schon schlank und habe auch genau 6kg zugenommen. Ich habe auch bei den anderen Kindern nicht viel zugenommen, aber dieses Mal geht es besonders schleppend voran mit der Zunahme. Wird aber auch den ganzen Umständen liegen. Kinderbetreuung, Haushalt, Garten, Termine, ... Ich bin froh, wenn ich Abends um 8 auf dem Sofa liegen kann. Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch schon einige Problemchen.

Top Diskussionen anzeigen