JanuarBabys2021, suche Marne oder Gruppenmitglied :) Der Tread wurde wohl gelöscht...

Liebe Marne oder jemand anderes aus der Gruppe,

falls das wer liest, wäre es super lieb, wenn ihr mich anschreibt. Bin noch nicht dazu gekommen eine private Nachricht zu senden und jetzt ist der Beitrag leider weg.

Ich hoffe es liest jemand ;)

Liebe Grüße 😊

1

Hallo liebe Kiwu.2015, ich weiß nicht genau was du suchst, aber guck mal bei den Clubs ist einer für Januar Mamis ;)
Lg lima

3

Danke 😊

5

Hallo!

Wo finde ich denn die Clubs? Ich wollte da auch mitmachen und finde nichts

Grüße!

2

Der Club ist es auch nicht, müssen wir warten bis sie mich rein nimmt oder sich doch noch jemand meldet 😉

4

Hallo, ich habe es auch verdösselt 😂🤭 dann Gründen wir eine Gruppe? Ich bin 32 und bekomme mein 4.tes Wunder😍 termin ist der 10.1.

Liebe grüße

7

Huhu bin auch für den 11.1 ausgerechnet 🙈

6

http://www.eltern.de/club/januar+babys+2021/news

8

Sollen wir ne WhatsApp Gruppe machen?