keine Anzeichen mehr 12 ssw

Huhu Mädels,

Ich bin nun in der 11+4 und habe seit einer Woche keine Ss Anzeichen mehr. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch etc. Mein Bauch ist auch noch kein Stück gewachsen.

Wie sieht es bei euch aus? Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen um einen Missed Abort? Mein nächster Ultraschall ist erst am Montag und das kommt mir noch sooo lange vor.

Danke für eure Antworten 😊.

1

Anzeichen kommen und gehen. Ich hatte einen MA, alle Anzeichen noch da (das Brustspannen sogar bis 1 Woche nach der Ausschabung).
In der letzten SS waren ab der 9. Ssw die Anzeichen mal weg, mal da, im 2. und 3. Trimester komplett weg, normale Brüste,keine Übelkeit ... Zwerg ist jetzt 6,5 Monate alt.

Dein Körper hat sich and HCG gewöhnt, da können die Symptome schon mal verschwinden

3

Vielen lieben Dank für die tolle Antwort.

2

Nach den ersten 3 Monaten sinkt der hcg-Wert wieder runter und es stellt sich bei vielen (nicht allen) wieder Normalität ein.

Bei vielen kommt der Bauch erst Mitte 2. Trimester - in Abhängigkeit von Veranlagung, Babywachstum, Essgewohnheiten, etc.

Genieß, dass dir jetzt weniger übel ist oder dir von irgendwelchen Speisen/Gerüchen schlecht wird. Ein wenig Entspannung tut ja auch mal gut. 😊 Zu viel Denken und Sorgen machen, kann auch zum Schwangerschaftsverlust führen, da man sich selbst dauernd Stress macht.

LG und alles Gute #klee #herzlich

4

Vielen Dank. Du konntest mich echt beruhigen 😊. Ich sollte die Zeit ohne Beschwerden wirklich geniessen.

8

Ja, Sorgen machst du dir eh noch genug, wenn der kleine Zellhaufen auf der Welt ist. 😁 Da wirst du dir die Schwangerschaftsbeschwerden direkt wieder zurück wünschen. 🤗

5

Mach dir da keine Sorgen würde ich sagen ich bin jetzt 19 +4 und durch eine Vorderwandplazenta spüre ich die Kleine noch nicht mir ist auch nicht mehr übel kein Sodbrennen gar nichts bis aufs Bäuchlein.

6

Ich hatte seit 9-10 ssw überhaupt keine Anzeichen mehr. Davor war mir jeden Tag übel und brüste spannen usw. und das hat schlagartig alles aufgehört, und dem Baby gehts Prima. Das bedeutet einfach das sich das Körper ans Hcg gewöhnt hat oder es weniger wird :) mach dir kein Kopf :) Aja und mein Bauch ist auch kein bisschen gewachsen, bin 14 ssw

7

Hallo,

Bei mir hat es in der 10. Woche aufgehört....seitdem habe ich manchmal wieder Ziehen wenn das Baby einen ordentlichen Schub macht und Brustspannen öfters aber ansonsten fühle ich mich echt unschwanger (davor hatte ich heftige Beschwerden mit viel Spucken, Kreislaufproblemen etc). Für mich hört sich das bei dir ganz normal an - die Plazenta hat ihren Dienst aufgenommen, deine HCG-Spiegel sinken etc... Ist ein sehr typischer Zeitpunkt für das Verschwinden von Anzeichen ;)

Liebe Grüße!

9

Sei froh :D
Ich hatte Übelkeit bis zur 18 SSW
Sonst hatte ich in der 12. Ssw auch keine Anzeichen mehr... Ich weiß dass man sich Sorgen macht dann aber es ist normal, schneller als du denkst wirst du dich wieder schlecht fühlen wegen Müdigkeit oder so. Oder auch nicht

Und mein Bauch war in der 12. Ssw auch noch nicht gewachsen, erst ab der 16.Ssw circa

10

Bei mir waren ab der 11.Ssw alle Beschwerden wie weggeblasen. Unnormal ist das aber nicht. kein Grund zur Sorge 🙂